Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hkk

Aktivität
hkk hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
hkk's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von hkk

Mal ne Frage - fehlt nicht vom Dach was? Die rechte untere Ecke vom Dreieck hinter der "2er-Flamme"?? Liebe Grüße, Heidi [edit]- bearbeitet am 05.11.2014 um 20:18 -[/edit]

So viel Ausdruck in den Augen. Unglaublich.

Wikipedia.de zu 'Umgangsrecht': "Häufige Gerichtspraxis ist die Regelung, dass das Kind jedes zweite Wochenende bei demjenigen Elternteil verbringen sollte, bei dem es nicht lebt... Der umgangsberechtigte Elternteil muss das Kind grundsätzlich auf seine Kosten abholen..." Nicht jeder kann, wie er eigentlich möchte. Erst denken, dann posten. Und ein bisschen mehr Respekt.

„obwohl es doch keinen interessiert wer sich wo stechen lässt“ --> Genau, einfach irgendeine freie Stelle nehmen. Größe, Proportionen, Ästhetik, künstlerischer Anspruch - alles schnickschnack. „wenn einer mit nem motiv kommt wo ich mir unsicher bin , dann schick ich ihn auch in ein studio“ --> zu einem richtigen Tätowierer? UNFASSBAR.

@ colole und marina11: Danke, dass das endlich mal gesagt wurde! Manche suchen anscheinend extra nach schlechten Tattoos, um dort den nächsten Shitstorm loszutreten. Alles für die Unterhaltung ( wenn ich das schon lese: "ich geh dann mal Popcorn holen" ), "fachliche" + sachliche Kommentare oder das mindeste Interesse an den Gefühlen der anderen Fehlanzeige. Aber Hauptsache, man hat was gepostet und weiteren Digitalmüll produziert.

.

genialer Stil und endlich mal FEMININ!

Wie süß. Prima. Ganz toll.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben