Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bibi076: Für meinen Sohn

Es ist für meinen Sohn gewidmet. Deshalb auch die KroneKrone-Tattoos suchen auf dem S. Gekostet hattes etwa 180fr . Es ist im inneren des Oberarms, und ich hatte gar keine Schmerzen, hat mich echt erstaunt. Hat nicht ganz ne Stunde gedauert.

Für meinen Sohn
3.38462
Durchschnitt: 3.385 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Yeah wieder so ein geiles Teil!!!

 

ich glaub, es geht schon wieder los *sing*

 

Prinz Simon hat ne schicke KroneKrone-Tattoos suchen.

 

ach simon...mensch, ick hab immer sunon gelesen :-(

 

Ick hoffe datt Gekrakel oben neben dem S ist der I-Punkt.

 

Natürlich oben, wenn es richtig herum gedreht ist.

 

Gibt's da auch 'n Gegenstück zu?

 

Popcorn?

 

wieder die rasselbande unterwegs beim bewerten, die zwanghaft "lustig" sein will und das auf kosen der anderer! habt ihr keinen respekt mehr anderen usern gegenüber? würde euch selbst gefallen, wenn man unter eueren tattoo solchen müll schreiben würde? das ist für ihren sohn man!!! und wenn es eucht nicht gefällt, dann schreibt es so oder klickt euch einfach weiter, aber das scheint ja in eueren spatzenhirn ja nicht reinzugehen! sagt mal sucht ihr bewusst hier nach opfern" um endlich mal "spass" in die bude zu bringen?

 

Colole kam mir zuvor, es ist in letzter Zeit schon sehr auffällig das einige hier sich nur noch zum rumalbern aufhalten, dann macht das doch in der Box und konzentriert euch bei den Kommentaren auf das Wesentliche.
Ich weiss auch gar nicht, was es hier so rum zu maulen gibt, Ja das Tattoo steht Kopf doch es ist sicherlich nicht ne Gurke!
Saubere Linien, gute Schattierungen von mir 5*

 

Ok. Spaß beiseite. Solche Schriftzüge sind für erfahrene Tätowierer ne einfache Angelegenheit. Wenn ich sehe wie mittelmäßig hier manche Bilder mit recht hohen Schwierigkeitsgrad abschneiden, fällt es mir schwer dafür Punkte zu verteilen. Hier ist mir auch der I-Punkt zu nahe am S und die KroneKrone-Tattoos suchen wirkt irgendwie fehl am Platz. Die Bedeutung für die Trägerin respektiere ich natürlich.

 

@ colole und marina11: Danke, dass das endlich mal gesagt wurde!
Manche suchen anscheinend extra nach schlechten Tattoos, um dort den nächsten Shitstorm loszutreten. Alles für die Unterhaltung ( wenn ich das schon lese: "ich geh dann mal Popcorn holen" ), "fachliche" + sachliche Kommentare oder das mindeste Interesse an den Gefühlen der anderen Fehlanzeige.
Aber Hauptsache, man hat was gepostet und weiteren Digitalmüll produziert.

 

Der Beitrag von colole hätte glatt von mir stammen können.

Also geht gefälligst respektvoller miteinander um, ihr Lappen. *StrengGucktZz*

 

komisch, dass einem hier ein paar spässchen verboten werden sollen, aber andere leute ständig folgenlos mist schreiben dürfen und niemand was sagt...nicht wahr, ortega?

 

Tattoo 3P.

 

wärt ihr nicht so unlustig, dann würde sich wahrscheinlich auch niemand beschweren.

 

@braut: kein mensch hat was von verbote gesprochen! wenn du auf dieser schiene weiterfahren möchtest, dann nur zu...........nur nicht wundern dann, wenn auf einmal gegenwind aufkommt!

 

Also ich finds TOP :-)
Gut,das Bild ist verkehrt herum reingestellt aber man kann trotzdem alles gut erkennen und ich finde dass es sauber und sehr ordentlich gestochen wurde!
Und für alle "i-Punkt"-Meckerer… der wird so dargestellt in dieser Schriftart…IMMER :-)

 

Es stürmt! *lach*

 

Ja TOP! Erste Liga der unkreativen unbedeutenden untattoos... absolut TOP.. naja wenn man kleine AHnung hat...

 

Negative Kommentare na wenn das mal keinen Ärger gibt. Was heißt es überhaupt?

 

UOUNS

Oh nee wart *handstandaufschreibtischmachpositivüberraschtseinübermöbelqualität*

SIMON

 

Simon??? Echt jetzt?

 

Strg + Alt + Pfeil nach oben

 

Scheiß Handy, geht bei meinem nicht!!!

 

...und was machst deine ma so für dich?

 

Ironie: Damit verbindet der Sprecher/Schreiber dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang. Andererseits ist davon auszugehen, dass 80% der betroffenen an Suizid verstorben sind.

Ok, also ich für meinen Teil habe damit heut abgeschlossen und widme mich nur noch der Ernsthaftigkeit und dem zwischenmenschlichen!!!

 

ha, chris76, wende dir da ma nich zu viel vorgenommen hast!
zum Tattoo: ick enthalt mir ma Janz dezent, und ordne dis in: dinge, die die welt nicht braucht! ein.

 

Ihr habt doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Dem "Träger" muss es gefallen und qualitativ ist das von einer Gurke jawohl weit entfernt!!!
@chris76:
Wie wärs mit der Einstellung: "Ausrichtungssperre"???
Oder was für ein mittelalterliches Handy hast du?

Moderator
 

Find ich auch, von ner Gurke entfernt. Trotzdem könnte sich die Trägerin doch mal die Mühe machen, das Bild richtig herum reinzumachen -.-

 

Kleine130987 darum geht es hier nicht, ob es dem Träger gefällt, denn der möchte es ja bewertet haben....das tattoo ist absolut unschön, keineswegs kreativ und tatsächlich sehr gurkenähnlich...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben