Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Holstenritter: Walküre ...der Anfang...

Hier meine angefangene Walküre.
Ich trotze jeder Regel und hab dies hier hochgeladen, um ein wenig zu diskutieren zwecks des unteren Teiles.

Es ist 3 Tage alt.
Dauer: 3 Stunden
Schmerzen: Gesicht angenehm, Schattierungen ringsrum naja:-)
Preis: angemessen

Ich frage nun, wie es unten weitergehen könnte...Dekollete oder so lassen, oder..., oder...

Walküre ...der Anfang...
9
Durchschnitt: 9 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nicht schlecht----bin gespannt

 

Das wird sicher n Knaller. Bisher top.

Moderator
 

Sehr vielversprechender Anfang.
Wieso willst Du diskutieren? Ich nehme doch mal an, daß die Fortsetzung schon geplant IST? Bist Du mit dem Plan nicht einverstanden? Oder gibt's noch keinen?

 

Der Plan ist als nächstes den oberen Teil und die Haare fertig zu machen.
und dann ein wenig das Dekollete...aber wie weit, das ist die Frage:-)

 

Gefällt mir schon echt gut !
Was meint denn Dein Tätowierer, anbauen kann man doch nach unten
immer ;-)....so ein Rücken bietet ne Menge Platz !
Bin mal gespannt ;-)

 

mmhhh ich würde es nach unten hin immer dezenter werden lassen. Das betont die Schulterparie und betont die Figur positiv... mh ansonsten jap lasse ein dekolettet haben. Titten können nie negativ sein ;-)

 

genau so ähnlich meint er es auch...aber kein Doppel D...denn das wirkt dann überladen...

 

ich würd ihr schöne dicke möpse verpassen :o)

 

Und was ist wenn er gar keine Hunde mag? :-P

 

Auch dicke tiittiies können natürlich und feminin aussehen und gut eingearbeitet auch schön dezent und trotzdem geil

 

so nochma im drüberlesen hört sich das total komisch an :D

 

@ferm dann kann er immernoch auf eine schicke muschi ausweichen^^

 

ich erwarte Vorschläge für die Größe der 2 Dinger...:-)

 

nicht zu klein, aber natürlich...

ich sag nur Scarlett Johansson :-)))

 

ja so wird´s mit nen Bh im Style von keltischen Knoten

 

aaaaaah--geil---walküre hat was sehr mystisches und heldenhaftes---

 

Guuuute Wahl :-)

 

gefällt :) bin auch für ein schönes dekolte ;)

 

Sieht schon sehr sehr gut aus, bin gespannt.

 

ich mag D oder doppel-D aber keine stehmöpse die zum himmel schielen^^

 

D find ich gut:-) wird gemacht

 

Ich bin mal ganz entspannt bei TT !!! :-)

sieht kuhl aus was da bis jetzt zu sehen ist.

Moderator
 

Zu klein dürfen die Hupen einer WALKÜRE aber auf keinen Fall sein. Das muss schon ne anständige Milchbar werden.

 

Gefällt bis hierher schon mal richtig gut,egal wie groß die Hupen , Möpse oder Ballermänner auch werden !!!!!
Coole AugenAugen-Tattoos suchen !

 

Das kann nur gut werden, bin gepannt !!!
Würd die Dinger auch so natürlich wie möglich machen, vllt nen
Push-Up ;)

 

Push-Up nimmt man doch bestimmt wenn se hängen:-)

 

He Hostenritter.....ich weiß ned was Du so für Frauen kennst,
aber manchmal sind die so klein und stehen immer ;) und dann
ist so ein Push-Up sehr hilfreich für nen super schönes
Dekollete ;)))
Aber ich denke DU und DEIN Tätowierer IHR werdet das
hinbekommen, lass mich überraschen und bin richtig gespannt !!!

 

@AquaNaturale: Ja ich weiß:-) aber die Tante auf meinem Rücken ist von Natur aus gut bestückt und da lass mer den Push Up weg:-)
Natürlich ich halte euch auf dem laufenden

 

Hi....grins...dann braucht sie das natürlich nicht ;)))
Mach mal fertig , bin gespannt ;) LG


Weitere Tattoos von Holstenritter

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben