Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lottrick: Mein Fußtattoo

Mein erstes "richtiges" Tattoo. Inseparabilis=Unzertrennlich! Die drei oberen Punkte stehen für meinen Mann, meine Tochter und mich.... die drei unteren Punkte stehen für meine Mama, meinen Papa und meine Schwester!
Gedauert hat das ganze ca. 45min und tat zu meinem erstauen überhaupt nicht weh! Nur "merkwürdige Zuckungen im Bein hatte ich ;-) aber das wäre anbegl. normal ;-) gekostet hat es mich 60€.

Mein Fußtattoo
7.37037
Durchschnitt: 7.37 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

klein aber fein. sauber gestochen und hübsch anzusehen. 8 punkte

 

das find ich eigentlich ganz schön gemacht...

 

Ich finds schön! Die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir!

 

schick gemacht--6*

 

süß....

 

Sauber und schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen von mir 7P

 

Ich stehe auf so feine Arbeiten------ von mir gibt es 6 Pkt

 

Das gefällt mir! Sehr filigran und sauber. Über die Schmettis lässt sich streiten;)7p

 

Sauber und schön. 7P

 

Einfach und schön. 6 Pkt.

 

wirklich sehr hübsch und mit geschichte =) haste die SchriftSchrift-Tattoos suchen woher gezogen oder selbst entworfen?

 

gefällt mir auch. sehr zierlich und schön. 8 points

 

ich finde es auch schön , und natürlich auch den punkt den ich bin ein Punkt von diesem Tattoo ;-)

 

Also ich find's klasse. Bis jetzt auch eine der schönsten Schriften, die ich auf dem Fuß gesehen hab. Sieht zart, weiblich und einfach super aus. Darf ich fragen was das für 'ne SchriftSchrift-Tattoos suchen ist? Oder hast du das so selbst entworfen mit deiner eigenen Handschrift?

 

6 Punkte,sehr schlicht aber dennoch ok.

 

Super tattoo,sehr schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen. Suche für mein Tattoo auch noch eine SchriftSchrift-Tattoos suchen.Darf ich fragen welche du benutzt hast?Sehr filigran.
8 Punkte


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben