Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


basco: Basco`s Porträt

sodele heute wars endlich soweit,
peppi hat mir mein bärchen auf den rücken gezaubert :o)

Dauer: gefühlt ne ewigkeit
Schmerzen : irgendwann AUTSCHHHHHH

Peppi.......ein ganz großes DANKEKUNDDELLLLLLLLLLLL

(org.Bild is eingestellt )

Basco`s Porträt
9.21053
Durchschnitt: 9.211 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

10er auch für basco...tolles Teil , tolle Arbeit...

 

Hab auch überlegt mein Arbeits und Weggefährten stechen zu lassen das ermutigt mich nur 10 Punkte

 

SUPERschön! 10P

 

susie: kannst die puntke gern auch nochmal bei demselben (von mir hochgeladenen ) foto geben...zwinker

 

der ist echt gut geworden....10p

 

da schließe ich mich mal hexe an 10p

 

dankeeeeeeeeeeeeee *freuuuuu *

 

echt Klasse ! 10*

 

hey billy...sei doch so nett und bewerte das foto nochmal in der von mir hochgeladenen version (selbe tat, ich habs gemacht, das hier ist von meiner kundin)....dankeschön!

 

hey basco, hier auch die vollen, aber für dein foto gibts nur ´ne 5...!

 

lach...mensch elfi...sie hat das doch mit zittriger hand und vom schmerz geplagt aufgenommen ;-)

 

danach gehts doch immer- schön, wenn der schmerz nachläßt (!!!) oder war das adrenalin da schon flöten?

 

ich glaub ja...mit jeder stunde wurd´s empfindlicher...und die ohren fand sie am blödesten....also vom schmerz her, weil die kamen ja zum schluss fast.

 

wie lange hast du sie denn gequält?

 

glaub so ca 3,5 stunden. aber auch 2-3 raucherpausen...die arme...war ne ganz schöne quälerei, aber sie war tapfer muss ich sagen....hat nur autsch gesagt...grins

 

wirklich autsch, da hätt ich auch keine lust mehr gehabt und so dankbar ich für ´ne pause bin- danach wieder anfangen is irgendwie noch schlimmer...

 

aber davon mal abgesehn hat´s sich doch gelohnt....
süßer wauz, is der auch so lieb, wie er schaut? ;-)

 

auch hier nochmal ne 10 :-)....habt ihr beide gut gemacht ...Du Basco schön still gehalten trotz Schmerz und Peppi mit ihrer Stechkunst - bin stolz auf Euch :-)))
Mein Mann und ich sind uns nicht einig*lach*..ich find die AugenAugen-Tattoos suchen am schönsten und er die Nase ;-)))

 

dann einigt euch doch auf die augen-nasen-partie ;-)

 

ach ..immer diese langweiligen Kompromisse ;-))

 

dankeeeee ihr lieben :o)

@elfinchen joh eigentlich isser so lieb wie er da schaut,
allerdings wenn ich jemanden net mag, mag er die auch net
und grummelt dann schonmal....
aber er wird ja nun 11 und wird im alter auch ruhiger *lach*

 

tolle Arbeit ,besonders schöne AugenAugen-Tattoos suchen 9P.

 

absolut klasse! Sehr realistisch, finde ich. Er schaut einen direkt an, zum streicheln! 10p
Ich will auch.....

 

sehr schön siehts aus 9p

 

Jawoll! Schönes Ding! 10er!!!

Samstag isses bei mir soweit... Da hab ich meinen Termin bei Peppi!! Schalalalalalalala!!

 

dankeeeeeeee :o)

hab den nächsten erst am 4.6. bei ihr

 

äätsch...bin gar nicht neidisch -weil ich am Sonntag bei ihr nen Termin hab *lach*

 

Wau.... ähh...Wow !
Schick, da war ein Könner am Werk.
10 Pkt. kann man geben - mach' ich !

 

dynamike: danke für das kompliment!

 

Mach ich..........

 

"du hast aber schöne augen" *lala* schnieck!

 

Der ist ja mal original geworden. Knuddelsüß;-)

 

Der HundHund-Tattoos suchen sieht ja so aus als währe es mit Pinsel und Aquarell farben gemacht worden. Sieht richtig gut aus!

 

so nun haste deine 10 p von mir wieder;)

 

wow! sieht echt schnicke aus! 9 Pkt.

 

ja ich hab das gestern mit bekommen die sind ja erstmal weg zumindest das tat und mal martin fragen glaube wenn er das weis wo die gevotet haben löscht er die;)))

 

9er

 

hat se scheeee gemacht. könnt beide stolz sein. 10ner

 

sweeeet 9p.


Weitere Tattoos von basco

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben