Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris76: Cover up fertig

Geschafft!

Cover up fertig
9.48485
Durchschnitt: 9.485 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wie zu erwarten war, ein schöner Ärmel. Etwas mehr Licht hätte dem Foto gut getan. Zum Glück sind ja noch die anderen Bilder da.

 

Kennst doch mein Photo Problem;) ich dank dir!

 

Gratuliere!
Super geworden...obwohl man hier natürlich nix wirklich erkennen kann.
Egal-hat man ja vorher schon gesehen wo die Reise hingeht.

 

My dear Mister Singingclub! Da haste dir ja was Schönes eingefangen. Glückwunsch und so, 10er sowieso.

 

Der lernt es nie * kopfschüttel*

Aber Schätzelein ich mag deine Tatts, weißt eh ;)

 

Und ich fand es schon ganz gelungen ;)

Antworten anzeigen
 

Richtig richtig geil!!!

 

Ich finde den Ärmel geil, weil ich die Vorgeschichte kenne, aber laut diesem Foto kann ich es nicht bewerten, geschweige den Punkte vergeben. Wie soll ein neuer User hier verstehen, das es hier 10 er hagelt nach diesem Foto?
Darum sei so gut Chris, mach doch eine schöne rundum Ansicht, das dein Arm eine nachvollziehbare, würdige Bewertung bekommt.

 

Ok ich Versuchs mal mit einer anderen can

 

So, ich hoffe dieses Bild ist besser...

 

Naja, auch die neueren User können sich ja zum Glück die Bilder auf deinem Profil ansehen :-)

Aber was mecker ich, kann ja selbst nicht fotografieren :D

 

Es ist aber auch nicht einfach, ohne professionelle Hilfe einen SleeveSleeve-Tattoos suchen zu fotografieren. Das musste ich gestern ja auch feststellen. So schlecht finde ich die Bilder nicht, wenn sie auch dem SleeveSleeve-Tattoos suchen nicht gerecht werden.

 

Ja stimmt, es ist sehr viel auf kleinem Raum

 

bäääm. Heißes Gerät. Den Arm würde ich nicht von der Bettkankte stoßen^^ hab mir aber alles mal auf den Detail Bildern angeschaut. Tolles Ergebnis. Natürlich 10er!

 

;) dank dir

 

Nach intensivem Studium deiner sonstigen Galerie reihe ich mich mal so mittelmäßig sprachlos in die Reihe der begeisterten 10er ein :)
Was ein schöner Arm!

 

Ich verfolge deine Fortschritte ja nun auch seit geraumer Zeit und schließe mich da gern an.Einfach nur schön.Gratuliere zu dem Prachtstück.

 

Vielen Dank euch, es freut mich, dass es euch auch gefällt!

 

da ist der arm fertig wunderbar.

chris auch von mir herzlichen glückwunsch.

schicker ärmel

würde mich über größere fotos freuen.

 

Yeaaaah ganz schöner arm. Grosse klasse! Morgen gehts bei meinem japansleeve endlich weiter :-)

 

Vielen Dank!! Ich mache noch ein, zwei Bilder in einer größeren Ansicht;)
Wicky666, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg ;)

 

danke dir ;-)

 

So , jetzt begründe ich mal meine 7er Wertung, vielleicht begründest du dann auch deinen Kommentar und deine Bewertungen bei mir. Würde mich interessieren!

Ich habe dir "nur" 7 Sternchen gegeben , weils mir so einfach nicht gefällt.
mir gefällt die Aufteilung nicht so , es sieht alles so ziemlich zusammengewürfelt aus und nicht aus einem Guß und somit fehlt mir da einfach die Harmomie.
zeichnerisch ist auch nicht so der Burner , das sieht man an den Windungen des Drachens und an den Fingerwaves, der Ellenbogen ist auch sehr krakelig. Alles in allem , das geht besser ! Tut mir da auch leid ,dass es für dich vielleicht zuwenig ist , aber ich sehe mir so ein Tattoo nicht nur oberflächig an sondern schaue es mir auch zeichnerisch an.

So jetzt weißt du warum ich dir nur 7 Punkte gegeben habe .
Jetzt kannst dann hoffentlich deinen blöden Komentar bei mir erklären , schön wären auch wenn du deine Bewertungen bei meinen Arbeiten begründen würdest , dass ich dann weiß was ich besser machen kann.

So dann bin ich mal gespannt auf deine Reaktion.

Antworten anzeigen
 

Hi Chris,
schönes Motiv, klasse Farben, sehr dynamisch, prima Kontraste. Thumps Up!! Have a nice day.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von chris76

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben