Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaritaMosh: Verstorbene Hauskatze

Jetzt hat sie ihren Kater zurück.
https://www.facebook.com/MaritaPrzyborowskiTattoo/

Besucht uns in Bayern ! ^^
https://www.facebook.com/needlesofpaincom

Verstorbene Hauskatze
9.4359
Durchschnitt: 9.436 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eine wunderschöne Erinnerung.

 

Tolle Muschi.

 

iss doch ne KatzeKatze-Tattoos suchen und keine "muschi" , lol

 

Sorry, da hast Du recht...

 

Mausespecksüß ;-)

 

Ach Eure Sachen gefallen mir aber sehr. Nur leide "falscher" Stil . Ich habe leider nur einen Körper. ;-(( Aber richtiges Bundesland. Ihr stecht auch Männer mit Zahnlücken und Frauen mit Augenringen.. Oh oh, dass gefällt hier nicht Jedem und Jeder. Zurück zum Tattoo, (fast vergessen),so finde ich Gedenktattoos für Tiere geschmackvoll umgesetzt.

 

Sehr hübsche Mietz. Glab i fahr moi auf Straubing ;)

 

Hübscher Kater, sehr schönes "Gedenktattoo". Toll!

 

Supertolles Tattoo, technisch einwandfrei, klar und sauber und für mich muss die KatzeKatze-Tattoos suchen jetzt nicht zu 100% fotorealistisch sein, für mich reicht ihre Anwesenheit symbolisch aus. Solange sie so schön umgesetzt wurde. Der Hagebuttenzweig mit den Blüten ist wirklich mal was anderes und sehr dekorativ.

 

wunderschöne KatzeKatze-Tattoos suchen...auf dem Originalbild, auf Tattoo stört mich etwas die Nasenpartie, deshalb 9 P.

 

hui die ist ja süß
wunderbares erinnerungstattoo

 

Wunderbar stimmige Arbeit mit viel Ausdruck. Gefällt mir ausgesprochen gut!

 

Oh was ein Hübscher :)
Einwandfreies, wunderschönes Tattoo. Gerade der Blick des Katers ist echt toll geworden.
Einziger Mini-Kritikpunkt wären die Ohren, die hätte man vielleicht noch etwas länger machen können, sieht auf dem Originalbild zumindest so aus.

 

Ich seh nicht unbedingt ne unbestechliche Ähnlichkeit zum Foto. Sieht eher aus wie der Comic Felix aus der Werbung, aber das tut dem schönen Teil keinen Abbruch. Herrliche Arbeit. Den Stil und die Farben mag ich besonders ♡
Ich lass mir meine Muschi auch mal tätowieren wenns an der Zeit ist^^

 

..sicher schwer zu treffen so ein Kater aber für mich ist die Ähnlichkeit mit dem Bild gleich 0 wenn man mal von der Fellmusterung absieht und da es als Erinnerung gedacht war klar am Ziel vorbei.

 

Klasse Mietze. Perfekt! @Tammi: Darf ich das versuchen ich würd mir echt Mühe geben^^

 

obschon ich nicht viel mit muschis am hut habe... ich finde das tattoo hammer. ich muss schon sagen, marita ist in meiner top 10 favorite liste.

 

Das ist wunderschön

 

Perfektes Tattoo...da stimmt einfach alles.
Da wird sich jemand freuen im Katzenhimmel


Weitere Tattoos von MaritaMosh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben