Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Miri89: Clock,Birds,Clouds Uhr,Weiße Tauben,Wolken Tattoo New Realistic

Vielen dank noch mal an Jeong er kommt aus Südkorea
Preis : 1150 Euro
Dauer: 8 Stunden (Gestern und Heute hatte ich ein Termin)
Und ich muss ehrlich zu geben es hat weh getan :)
Ich hoffe die Bild qualität passt

Clock,Birds,Clouds Uhr,Weiße Tauben,Wolken Tattoo New Realistic
9.61765
Durchschnitt: 9.618 (68 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Sehr hübsches Tattoo mit schönen Details :) ich freue mich auf ein abgeheiltes Tattoo, dann gibst auch Sternchen.

 

:)) ok hoffe es wird gut aussehen wenn es abgeheilt ist mein erstes tattoo :)

 

fürs erste diese richtige größe und guten artist gewählt. das hält. alles richtig gemacht !

 

Danke Maritamosh :)

 

Ist er zu Gast hier?
Keine angst es schaut sehr gut aus

 

Sehr sehr hübsches Tattoo. Da passt alles von der Anpassung bis zur Umsetzung. Viele schöne Details. Da wirst du sehr sehr lange viel Freude daran haben.

 

Echt mal ALLES richtig gemacht für's erste Tattoo!
Saubere Größe, klasse Konzept, 1a Umsetzung.

Also Bild- und Qualität seehr stimmig!
Könnte mir an mir auch gefallen!!!
10*

Moderator
 

tolle arbeit!
da kann man jedem, der nach der zeit fragt, die kalte schulter zeigen... ;)

aber ne andere frage...

warum ist die 3 (III) als IIV dargestellt?! und die 12 ist doch auch komplett falsch... da steht oben doch nicht XII...

edit: ah... die sind spiegelverkehrt... :D

 

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Tattoo.

 

Die perspektivische Idee, die dem Tattoo zugrunde liegt find ich klasse.
Ausführung ist auch top.
Aber war es tatsächlich nötig den schwarzen Schatten des Uhr-Inneren so riesig zu gestalten? Für meinen Geschmack hätte es da auch einer Abstufung bedurft. Nämlich genau dort, wo die Kante zwischen Uhrenboden und -rand für eine Lichtbrechung sorgt.

Du merkst schon... ich brauchte ne Begründung für den einen Stern, den ich von der Höchstwertung abziehe ;-)

 

Gute Frage hab den Tattowiere alles überlassen wie er es macht :) Danke an alle für euere Meinungen

 

Wenn es abgeheilt ist, wird es noch besser aussehen. Ich finde es große klasse.
Kannst stolz drauf sein.

 

Toll gemacht

 

Tip Top!

 

für mich eines der schönsten uhren-tattoos! echt scharf!

 

1-2 mehr Uhren-innereien....also nich überfrachten.....aber die hätten schon noch gekonnt...aber eigendlich saugeil....auch die Perspektive überzeugt!

 

Yep Riese, für mich macht die Perspektive sogar den Unterschied. Glückwunsch zu diesem wunderbaren (Uhren)Werk mit toller Tiefenwirkung! Alles richtig gemacht.

 

thx thx :))

 

Toll!
Die simple Tatsache,dass der Fokus auf dem perspektivischen Zentrum liegt und nach Außen alles leicht ausläuft und blasser/weicher wird,finde ich sehr überzeugend.
Gratuliere- alles richtig gemacht!!!

 

Ein herausragendes Teil. Diese unglaubliche Tiefe ist der Hammer !

 

Wie schon erwartet, ein superschickes Tattoo mit einer faszinierender Tiefe. Handwerklich tip_top mit weichen Schattierungen. Die Anpassung auch sehr schön, also man kann dich nur beglückwünschen zu der tollen Arbeit.

 

Hey Miri89, mich würde auch interessieren ob der Tätowierer zu Gast ist und in welchem Studio ...?

 

Das hab ich ja komplett verpasst. Eins der geilsten Uhren Tattoos für mich!

 

Super! Ein Tatoo fürs Leben und über unser Leben ! Toll !

 

Alter Verwalter! Top Arbeit!

 

Sooo muss das. Super Tiefe und geile Anpassung.
Kompliment und gratuliere !
10* von mir.

 

Das ist soooo schön! Hach....


Weitere Tattoos von Miri89

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben