Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


InkStyleTattoo

Aktivität
InkStyleTattoo hat 372 Tattoos mit durchschnittlich 4.9 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 6,83 bewertet.










12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von InkStyleTattoo

vor allem achte mal drauf ob es da i wo ne orangene wand gibt weil so wie ich das sehe sind alle mit orangenem hintergrund niemals von denen;)

zieh du mal sowas in einem Zug durch;) das is schon nich so ohne;)

wie gesagt das geht ja nächstes mal weiter oben dann passt das mit der nase dann auch besser;)

für meine krummen Finger kann ich doch nix;D

das is eben sein spezieller stil wenn du dir mal werke von ihm anschaust weisst du was ich meine und es wird ja auch noch fortgesetzt

is eben mal was nicht so alltägliches;)

ja mehr ging bei ihm nicht mehr gestern;)

wird auch noch erweitert;) kommt später noch ein trash rahmen drum und noch vieles mehr.


Gästebuch

Hi,ich finde deine Arbeiten wirklich klasse.Du kommst aus Hessen hab ich gesehn.eigentlich zu weit aber mal sehn.Kann ich dich gleich mal auf Fb adden damit ich es nit vergesse? gruss Lothar

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben