Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


InkStyleTattoo: Anker auf der Convention un Oberhausen gestochen

Frisch gestochen auf dem Oberschenkel. Kundin hat super durchgehalten.
Auf Convention in Oberhausen gestochen.

Anker auf der Convention un Oberhausen gestochen
7.4
Durchschnitt: 7.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schön, aber wohl etwas angeschwollen?! abgeheiltes Bild wäre dann später gut

 

Bis auf die SchriftSchrift-Tattoos suchen und das Weiss, ein schöner Girli-Anker. Warum gehen die Punkte unten rechts nicht weiter?

 

Hihi, Punkte vergessen. Aber trotzdem schick. @ kücken94: ich bezweifle, dass der Inker die Kundin von der Convention für ein weiteres Foto nochmal wieder sieht. Vielleicht haben wir ja seltenes Glück ;-)

 

Ah hab die überstrift nicht gelesen

 

hübsch! girly-anker triffts gut! was mich ein bisschen irritiert, ist das das seil links vom AnkerAnker-Tattoos suchen enger `gewickelt` ist als rechts. muss dat so?

 

das Seil stört mich auch bissel. Motiv hat ein paar Fehler und Macken. Das machts mir sympathisch.

 

Mit fetteren Lines hätte mir das besser gefallen. Macht aber trotz ein paar wackeligen Stellen einen sympathischen Gesamteindruck.

Moderator
 

Hm.... je länger ich es mir ansehe, desto weniger gefällt es mir.
Der AnkerAnker-Tattoos suchen hätte definitiv dickere Outlines gebraucht. Das Seil hat zeichnerisch so einige Mängel, die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich zu mickrig.
Falls das KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen sein sollen, dann haben sie ein Blütenblatt zuviel.
Und die Symbolik hinter der Kombination AnkerAnker-Tattoos suchen - Blüten und diesen komischen Lorbeerblättern will sich mir überhaupt nicht erschließen.
Und daß mir jetzt keiner sagt, es gäbe keine Symbolik. Ein Bild hat immer eine Symbolik. Sonst wäre es kein Bild. Bitte Symbolik nicht mit Bedeutung verwechseln.

 

@Kennstedeehnich: Geht mir genauso. Eigentlich ganz gut (bei maritimen Motiven bin ich sowieso voreingenommen) - aber je länger ich draufgucke, desto weniger überzeugt mich der AnkerAnker-Tattoos suchen. So viele geile OldschoolOldschool-Tattoos suchen (oder neo- oldschool) Teile hier zu sehen; so schöne AnkerAnker-Tattoos suchen. Da kann dieser nicht mithalten. Das Seil wurde angesprochen, die Farben sind flau und die Komposition haut mich auch gerade nicht vom Hocker... Ganz ok, aber mehr leider nicht.

Und was Symbolik angeht: Da bin ich ganz bei Kennstedeehnich; die erschließt sich mir auch nicht. Und jetzt nicht bitte weider über "Geschmack" faseln; Danke...

 

Ich war gestern, als ich den AnkerAnker-Tattoos suchen gesehen hab, von Anfang an nicht begeistert... Aber dann wurde so gejubelt und weil ich halt so feste schüchtern bin, hab ich dann geschwiegen...

Heute unterschreib ich beim Herrn Kennstde (OT:schön, dass du wieder bisschen hier bist :-)) und ergänze, dass das so ein Bild ist, wo man deutlich sieht, dass "traditionelles" eben doch nicht jeder kann...

Moderator
 

Bin vollkommen bei dem anonymen und der pünktlichen. War doch sehr verwundert, als ich die ersten Kommentare gelesen habe....

 

Hmmm, ich kann nirgends eine "jubelaktion" feststellen. Jeder hat hier normal bewertet und den AnkerAnker-Tattoos suchen als ansehlich mit Macken gesehen. Also bleibt mal auf dem Teppich. ;)

 

ok, danke, colole... gleichfalls. ;-)

 

Ich sehe das Teil erst jetzt und schließe mich der kritischeren Seite an... Das Motiv an sich ist ein schöner Klassiker, der auch mir immer wieder gut gefällt, wenn er schön umgesetzt ist.

Diesen AnkerAnker-Tattoos suchen finde ich von der Umsetzung her allerdings nur mittelmäßig. Die Outlines sind mir persönlich ebenfalls zu dünn. Die Punkte, die nur auf einer Seite vorhanden sind und das Seil, das auf einer Seite plötzlich dünner ist (und meiner Meinung nach etwas zu abrupt hinter dem AnkerAnker-Tattoos suchen verschwindet), wurden ja schon angesprochen.
Mir ist der AnkerAnker-Tattoos suchen insgesamt einfach zu asymmetrisch.
Auch die Schattierung und die Farbgebung des Ankers gefallen mir nicht (Farbgebung ist natürlich Geschmackssache, aber so wirkt das alles zu eintönig auf mich).
Die Blumen finde ich ok, wobei ich deren Anordnung auch nicht optimal finde. Besonders die vielen Blätter links unten und der Freiraum zwischen eben diesen und dem AnkerAnker-Tattoos suchen stören mich (vermutlich, weil man hier das Seil nochmal hätte einbringen können).
Schlussendlich finde ich die Anpassung an den Oberschenkel auch nicht perfekt. Das ganze Teil hätte für mich persönlich etwas höher sitzen können. Kann aber sein, dass das anders wirkt, wenn die Dame steht.

Ist natürlich nur meine Ansicht und das Tattoo ist auch für meinen Geschmack kein schlechtes, aber es hat für mich einfach zu viele Mängel, um übers Mittelmaß hinauskommen zu können.


Weitere Tattoos von InkStyleTattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben