Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


InkStyleTattoo: Mein linker Unterarm und Hand

Mein linker Unterarm gestern von meinem Kumpel Klaus Kummer von Clownfish Tattoo in Giessen in ca 3.Std entstanden. Is schwierig zu beschreiben aber is genau so geworden und noch besser wie ich es mir vorgestellt habe. Ist nur hier beim Stil schlecht einzuordnen bei den vorgegebenen Sachen in der Liste.Habe mit dem Motiv genau seinen Künstlerischen Nerv getroffen:)
Danke Klausi!

Mein linker Unterarm und Hand
8.54545
Durchschnitt: 8.545 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Sehr geiler Arm ^^! Sehr schön angeordnet, die Finger find ich mega cool.

 

is eben mal was nicht so alltägliches;)

Moderator
 

Ach, alltäglich sollte eigentlich kein Tattoo sein :)

 

Ganz witziges teil, wenn man sich aber das Gesicht oben ansieht, da ist def. noch Luft nach oben!

 

das is eben sein spezieller stil wenn du dir mal werke von ihm anschaust weisst du was ich meine und es wird ja auch noch fortgesetzt

 

richtig rum und in grösser sieht es schon anders aus, nur die nase mag mir weiterhin nicht gefallen https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204915925682709&...

 

Cooler Style! Ich mag sowas, abstraktes, künstlerisches, wildes.

 

ich finde die Finger sind etwas krumm, sonst solides Teil... :-)

 

für meine krummen Finger kann ich doch nix;D

 

also dank dem link von marina gibts von mir noch einen punkt mehr ;-)

 

Ich mag abstrakte Sachen, aber die Nase gefällt mir da leider null.

 

wie gesagt das geht ja nächstes mal weiter oben dann passt das mit der nase dann auch besser;)

 

zieh du mal sowas in einem Zug durch;) das is schon nich so ohne;)

 

suuuhuuuhuupeeeheeeheeer

Moderator
 

Sehr ausgefallener Stil, gefällt mir.

Moderator
 

Hä was ist denn mit der Nase? Ich wünschte meine sieht so aus xD

 

Da fragst du mich wieso ich 3* gebe beim Bock via PN, ich mach mir die mühe und schreibe es EXTRA und da kommt dir nix bessers in den Sinn als das Foto zu löschen? Sry aber lern mit Kritik umgehen!

 

"Ich wünschte meine sieht so aus xD" Hä? :'D

Moderator
 

@nico: das Näschen ist doch süss nicht :)? Ich wünschte meine sieht auch so stupsig aus :D

 

Ich finde das ist richtig gut gemacht. Der Stil an sich gefällt mir auch und ich mag auch so Außergewöhnliches. Weiß aber nicht was ich von dem Gekritzele an den Fingern halten soll. hmm. werde wohl noch einige Male einen Blick drauf werfen.

 

I like dat very dolle! Kummer's Arbeiten gefallen mir sehr, da macht diese hier keine Ausnahme - immer sehr extravagant und individuell. PopArt meets TrashPolka? Whatever, that's art!

 

ich wurde auch angeschrieben marina..haha

 

Kreativ, unkonventionell und konsequent,
gefällt mir bis zu den Fingerspitzen extrem gut.


Weitere Tattoos von InkStyleTattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben