Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Irre.PlaCe.Able

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Marco Happke ( Farbendealer)

Geburtstag
26.06.2013

Mitglied seit
12 Jahre 20 Wochen

Sport
Schwimmen,Tennis und joggen

Aktivität
Irre.PlaCe.Able hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.
Irre.PlaCe.Able's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von Irre.PlaCe.Able

gefällt mir sehr gut,wurde das bild noch bearbeitet oder ist das real auch so?

wow der sieht echt toll aus;)

süß ;) 10/10 P

Dein HUnd war echt süß, Das tatto ist echt gut gelungen gefällt mir sehr gut...würde ich für mein auch machen.

ah wie geil,ich liebe ihn..habe die filme sehr gerne geguckt und das tatto ist echt super geworden ;)

p.s der meinung von bitburer11 schließe ich mich an zwecks der wimpern

gefällt mir sehr gut,wirkt sehr echt

hübsch,schmetterling sieht echt lebhaft aus ;)

gut gemacht an sich,sterne würde ich mir vlt nicht stechen lassen weil das echt jeder hat,aber so lange es dir gefällt ist das ok,nur die punkte um die sterne rum finde ich persöhnlich nicht so schön,aber vom gesamtbild trotz allem ok

was haben denn die symbole für eine bedeutung?

echt gut gemacht ;) kann man nicht meckern

Und nun ist gut,ich habe keine lust auf diese sinnlosen Diskussionen,von mir aus verurteilt mich oder was auch immer...glaubt was ihr glauben wollt...ich dachte eigentlich mal das das hier nen toller Forum ist und man nicht gleich verurteilt wird und sich nicht alle auf einen stürzten.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben