Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pixel-Frettchen: Hundeportrait von Tibi

Meine verstorbene Hündin ;)
Habe lange nach einem guten Tätowierer gesucht und bin häufig durch "Negativ-Beispiele" abgeschreckt worden...
Leider gibt es viel zu viel "Müll" was als Hundeportrait auf die Haut kommt...

Zum Glück dann zu Tibi (Tempel Tattoo) gekommen und er hat ein sehr detailiertes Meisterwerk gezaubert :D
Danke Tibi !!!!!

Dauer: 4h

Es ist allerdings noch nicht fertig:
links unten (aus Sicht des Hundes, sprich wo das weiße Fell ist) kommt später noch ein weiterer Hundekopf dazu.

Hundeportrait von Tibi
9.65854
Durchschnitt: 9.659 (82 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von mir.......................9 Pkt

 

Schließe mich ron an

 

Auch von mir ne Glatte 9 :-)

 

Warum ist das Vergleichsfoto plötzlich weg?

 

Ist wieder da - warst zu schnell :D Fand vorhin das tattoobild etwas zu klein...
Irgendwie hat man kaum etwas erkannt, deshalb noch einmal hochgeladen...

 

Ah, okay. Finde, jetzt kann man ´s noch besser vergleichen.
Hätte meiner Meinung nach ruhig noch etwas mehr Brust vertragen, also noch weiter nach unten gehen können. Aber schon alleine die AugenAugen-Tattoos suchen sind ein Hammer!
Ich erhöhe auf 10*

 

Brust kommt noch etwas... wenn das Tattoo verheilt ist kommt links unten (wo der weiße Bereich vom Fell ist) noch ein 2ter Hundekopf hin, dann wird der jetzige HundHund-Tattoos suchen "ergänzt" und bekommt noch mehr weißes Brustfell. So das es im Endefekt ein geschlossenes Bild wird :)

 

Bin gespannt...

 

Was soll man dazu sagen außer: perfekt, wunderschön? Gratulation an den Träger

 

War bei 9 aber der AugenAugen-Tattoos suchen wegen doch ne glatte ten

 

Eine Runde Leckerlis für diesen Hundeblick ... ist sehr schön geworden!!

 

Das nenn ich mal ne 1:1 Umsetzung! Gratulation zu dieser schönen Erinnerung fürs Leben!

 

Bombe..10 Points

 

alles richtig gemacht! gefällt mir sehr 10 points !

 

Alles richtig gemacht. Gute Wahl beim Tätowierer. 10er.

 

da kann ich mich baer nur anschließen!...super geworden! glückwunsch!

 

toll

 

Wunderschön, bin auf den zweiten gespannt! 10*

 

Top Arbeit , sehr lebendig würd ich sagen ,

 

Finde nen Portrai immer sehr schwierig umzusetzen...Die Arbeit ist sehr gut, dennoch schaut mich im Tattoo nen anderer HundHund-Tattoos suchen an wie auf dem Bild..Schnauze, Ohren zb machen einen anderen HundHund-Tattoos suchen daraus!

 

sehr süss :o)

 

Sie ist fantastisch!!! :-*

 

Warum gibt man für so eine Arbeit zwei (!) Punkte? Durch die Bank 10 oder 9... und irgendjemand gibt zwei... der auch andere sehr gute Arbeiten nach unten bewertet... warum auch immer... nervt. Mit einer Begründung dafür: ok, meinetwegen. Aber einfach so ist das schwach, ganz schwach!

 

auch 10 pkt.

 

Wahre Hundeliebe!!!

 

Dein HundHund-Tattoos suchen war echt süß, Das Tattoo ist echt gut gelungen gefällt mir sehr gut...würde ich für mein auch machen.

 

wahnsinn! so schön!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben