Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Isii128

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
05.02.2013

Mitglied seit
8 Jahre 32 Wochen

Aktivität
Isii128 hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Isii128

farblich find ich das tattoo nicht so schön und gestochen sieht es auch nicht perfeckt aus aber das Motiv ist aber richtig richtig gut , und mal was ausgefallenes :)

Ich finde es einfach schön, hat auch nicht jeder und wenn es für deine Kinder steht ist es sowieso besonders! MFG

Find ich eine Tolle Idee , die 3 Wörter gefallen mir besonderst gut! MFG

sehr schön, besonders der Koi und die Blüte gefallen mir, Farblich finde ich es perfeckt abgestimmt und es schaut gestochen scharf aus!!! Wirklich schön! MFG

WOW! Finde ich richtig klasse!! Technisch spitze und Motivauswahl klasse!!

Also an sich ist Tattoo wirklich schön, ich habe auch ein Schmetterling am Bein weil ich sie einfach schöne finde, jedoch finde ich das der von der Gestalt her recht langweilig ist und wenn mann sich ein Schmetterling machen lässt dann doch einer wo etwas mehr eigenes und extravagantes hat... Die Schnörkel finde ich supi.. MFG

Tolle Stelle, tolles Motive schaut einfach süß aus :)

100 euro für das :? :( ich weiß nicht es schaut einfach nicht sauber gestochen aus.. Dafür find ich den Sinn dahinter echt gut deshalb 5. P =) MFG

sehr geil!

das schaut einfach nur cool aus:D aber ob man das sein Lebenlang gern sieht wenn alles sowieso nur noch hängt mit den Jahren ^^ naja.. Trotzdem mega stark^^

Also was soll ich sagen... Mutig scheinst du wohl ganz schön zu sein.. aber ich glaub das dieses ganz besondere Tattoo nicht wirklich vielen Gefallen kann /tut klar erregst du damit Aufsehen was sicherlich auch Ziel und Sinn dieses Tattoo war. Daumen hoch für diese Stelle aber ansonsten finde ich es einfach nur abstoßend, besonders das Motiv an sich... MFG

Also was soll ich sagen... Mutig scheinst du wohl ganz schön zu sein.. aber ich glaub das dieses ganz besondere Tattoo nicht wirklich vielen Gefallen kann /tut klar erregst du damit Aufsehen was sicherlich auch Ziel und Sinn dieses Tattoo war. Daumen hoch für diese Stelle aber ansonsten finde ich es einfach nur abstoßend, besonders das Motiv an sich... MFG


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben