Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ein chinesischer Glücksdrachen der für Macht; und Glück steht mit den Geburtsjahren meiner 2 Kinder als chinesische Zeichen dazu. Am Rücken wie man ein Teil sehen kann sind 10 chinesische Zeichen jedes hat sein eigenes symbol mit bedeutung für mich. Die chinesische Zeichen am Rücken machte ich in einer Sitzung ca. 3 std. und der Drache in 2 Sitzungen da erst der Umriss gemacht wurde und es an der Stelle schon etwas weh tut. Arbeitszeit etwa 5 std. Wo? beim Tattoo Seiter in Offenburg nur zu empfehlen.

106381
6.30292
Durchschnitt: 6.303 (171 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

@engel:Bei so vielen Tats die du schon hast jammert man nicht mehr.Der Drache ist gut gemacht.Ich geb mal 8 Pkt

 

vielen dank.....

 

Chinesische Glücksdrachen sehen meines erachtens nach anders aus....die schattierung unterhalb des bhs sieht auch n bisschen verwaschen aus....na ja und alles sieht man nicht, geb mal3 Pkte

 

sehe das so wie Baumann !! Kannste mal n foto reinstellen auf dem man den DrachenDrachen-Tattoos suchen sieht? So keine wertung!

 

Als Mann würde ich mir nie ein Tattoo mit rosa machen!

 

das ist rot nicht rosa......... ja ich mache ein neues rein

 

eigentlich seh ich ja nich viel, ne? 5 punkte

Antworten anzeigen
 

also das was ich sehe (drachen!) find ich cool--sieht gut aus...mal andere ansich--wegen dem tattoo..weißte ;-) 8*

 

Hi !

Ich find es sieht echt gut aus ... bekommst von mir 8 Punkte

 

Finde ich schön, das was man von dem Tattoo sieht, schaut gut aus.
Wär nicht schlecht wenn man das Tattoo noch aus einer anderen Ansicht sehen könnte, da fehlt leider en bissel was. Aber von mir 8P.

 

Ich find`s richtig schön. 9P

 

ich finde den ganz schön, nur ich hätte gerne noch ein anderes bild. eher von vorn. so würde ich dir 7 P. geben.

 

Mein gott, habt ihr noch nie titten gesehen?? ich finds gut.

 

mensch das ist eine frau wie kan man den ne frau und einen mann nicht erkennne also wirklich schämt euch von mir gibts 10p

 

10p ich finds Cool, schön Gestochen !!

 

Ich mag es leiden. Ich liebe DrachenDrachen-Tattoos suchen! Das Tattoo st dynamisch und betont das Weibliche. Es werden nur weinge sein, die es von vorn sehen dürfen. Lass Dich nicht anmachen! Dein Piercing ist auch Top!

 

Du liebst DrachenDrachen-Tattoos suchen? Ich dachte, es geht um Möpse? @Rolf

 

hihihi, ich muss wieder ein mal normale tattoos kommentieren sonst hab ich auch ein profil voller titten!!!
@a-punkt: er mag auch piercings in moepsen ;-)))

 

sehr geil!

 

Neues aus der "Mottenkiste" :D

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von engel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben