Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kim0578: Mein neues Tattoo

Anfang Januar hab ich mein neues Tattoo bekommen. LilienLilien-Tattoos suchen und die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Kinder.
Es ist noch nicht fertig. Mitte Februar geht es weiter.
Die ersten Stunden war es kaum schmerzhaft..Erst mit der Zeit wurde es zunehmend schmerzhafter...
Ich saß 6 Stunden mit Pausen...

Mein neues Tattoo
8.54167
Durchschnitt: 8.542 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

nach langem mal wieder Blumen und schriften, die gut gemacht wurden... schöne arbeit!

 

*Zustimmendnick* :)

 

Ohne Schrift, aber da es ne Bedeutung hat, gefällts mir besser, aber so ists auch recht hübsch vor allem mal ne passende SchriftSchrift-Tattoos suchen dazu.

 

das kann richtig toll werden...also noch toller als es jetzt schon ist

 

Mir gefallen die Blumen echt gut! Die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt auch total gut dazu.

 

Sehr hübsch! Oben rechts die LilieLilie-Tattoos suchen gefällt mir übrigens am besten.

 

gefällt mir :) was meinten denn die Kinder dazu? :)

 

mir gefallen die Blumen sehr gut und auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir sehr...finde die NamenNamen-Tattoos suchen nur leider irgendwie so "dazwischengelatscht". klingt jetzt schlimmer als es ist;-)

 

Dankeschön...freut mich das es euch gefällt...Bin schon so gespannt wie es dann fertig aussieht. Inki: Meine Kinder finden es klasse...gut die Kleinen wissen noch nicht so wirklich was damit anzufangen aber die Großen finden es sehr gut...

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist der Hammer, ich mag das;)

 

Sehr stimmig "Daumen hoch" (=

 

Finde ich auch sehr hübsch.

Moderator
 

schwarz hats mir besser gefallen...

 

Was für eine SchriftSchrift-Tattoos suchen ist das denn?


Weitere Tattoos von kim0578

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben