Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fluesterpferd: Engel, sowie Vorderansicht meines Segelschiffes (Engel von 2004; Segelschiff von 1993)

Engel (in Armbeuge tätowiert) von 2004;
Segelschiff und Seeungeheuer von 1993 (Seitenansicht habe ich gesondert eingestellt).
Farben von Segelschiff und drumherum sind nach 20 Jahren noch sehr gut erhalten.
Schmerzen: weiß ich nicht mehr - auf jeden Fall beim Bezahlen.
Motive wurden damals nach meinen Wünschen freihand mit einem Kugelschreiber aufgezeichnet und gestochen (also komplett ohne Vorlagen erstellt).

Engel, sowie Vorderansicht meines Segelschiffes (Engel von 2004; Segelschiff von 1993)
3.5
Durchschnitt: 3.5 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Erstaunlich gut gehalten ;)

 

Der Engel ist ja 'nur' 9 Jahren alt.
Dafür... ist er ziemlich mißraten...

 

Horizon, missraten finde ich den Engel nun wirklich nicht!
Klar sind die Outlines im Laufe der Zeit etwas breiter geworden,
aber das kommt bei älteren Tattoos nun schon einmal vor.
Außerdem sitzt der Engel laut Besitzer in der ARMBEUGE,
einer Körperstelle mit relativ dünnem und anfälligen Bindegewebe, dass bei jeder Bewegung strapaziert wird.
Schau Dir mal vergleichbare Tattoos an, dann wirst Du sehen, das
hier alles ok ist.
Der Engel ist wirklich Geschmackssache, zwar nicht mein Engel, aber soweit noch in Ordnung, es gibt Schlechtere. Die Idee mit dem Segelschiff und Seeungeheuer
finde ich für freehand schon ganz gut umgesetzt, ebenso wie die anderen Tattoos des Trägers. Hat etwas - Eben voll retro und damals bestimmt hammermäßig.
Und die Farben des Schiffes am Oberarm sind noch bemerkenswert gut erhalten. Hier gebe ich pSyKoOlo recht.

 

Das SchiffSchiff-Tattoos suchen ist (für sein Alter) großartig. Hatte ich schon beim entsprechenden Foto angemerkt.
Die Farben find ich beeindruckend... auch wenn mir der Hintergrund zu wirr ist.
Aber der Engel?... Nö... der sieht aus wie ein lieblos gestochenes Flash-Motiv von der Stange.

 

Naja, wir müssen den ja auch nicht tragen.
Hauptsache F*pferd gefällt er

 

Ich bewerte nach dem Alter..... und für 20 Jahre ... Respekt ... Engel ist nicht so der Bringer stimmt aber ja auch schon was älter.

 

Ist generell schick, bei Dir mal wieder 'n paar ältere Tätowierungen in Ruhe anschauen zu können. "Frische" Bilder von damals zum Vergleich wären natürlich der Hammer, aber wer hat die schon immer...

 

wer ist denn eig. die abigail?:-O:-)

 

Abigail ist meine Tochter!

 

Die Farben am Oberarm gefallen mir.
Der Engel für Deine Tochter ist mittelmäßig aber noch ok, für das Alter und
die Stelle.;-) 6Punkte

Moderator
 

Hmm ein Mensch mit Flügeln? das ist aber voll unrealistisch, ausserdem fehlen dem die Beine!

Antworten anzeigen
 

Emily? 2013?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von fluesterpferd

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 42 Gäste online.

nach oben