Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freki: Viele Jahre schon

Das ist Freki mein WolfWolf-Tattoos suchen. Er wird dieses Jahr (endl.) Volljährig xD.
Motivbegründung: Der WolfWolf-Tattoos suchen ist mein Krafttier und sympolisiert Stärke. Freki, passend zu mir, da ich selbst, wie der Name Freki sagt, sehr gefräßig bin. xD
Hätte es damals lieber noch ein bissl größer gehabt, aber da hat die Kohle einfach nicht gereicht. :-S

Kosten: damals 300 D-Mark
Schmerzen: waren auszuhalten
Dauer: keine Ahnung, zu lange her.....
Studio: Rainbowcolors (ist jetzt nicht wirklich der burner, die haben sich auch über die Jahre hinweg kaum, wenn überhaupt, gesteigert/ verbessert, aber für damalige Zeiten war es ausreichend für mich)

Mir geht es hier jetzt weniger um irgendwelche Bemerkungen (was jetzt auch nicht heißt dass ihr nix dazu schreiben könnt/sollt). Es ist derzeit mein erstes und einziges. Bisher entweder kein Geld oder keine Zeit oder beides.
Jetzt nach 18 Jahren ist endlich mal beides vorhanden und auch die berufliche Situation hat sich soweit entspannt, dass ich meine, über die Jahre hinweg, geschmiedeten Pläne umsetzten kann und werde.

Wie bereits beschrieben geht es nun langsam daran es zu "erweiteren/nachstechen zu lassen".
Ich tu mich sehr schwer es covern zu lassen, auch wenn die Quali nicht der Bringer ist, da dieser Wolf, so wie er da ist, einen sehr hohen emotionalen Wert für mich hat.
Vll finde ich einen Inker der was richtig Tolles draus machen oder Freki so wie er ist, in das Gesamtkonzept mit einbinden kann.

So Leutz, nun dürft ihr Euch gerne geistig dazu auslassen.
Aber seit nicht all zu hart, denn ich weiß, dass es mittlerweile nicht mehr wirklich schön aussieht ;-)

Viele Jahre schon
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der sieht aber schon so aus, als hätte er im Laufe der Jahre jede Menge Sonnenbrände mitmachen müssen.
Das Sonnenbaden solltest Du mit einem zukünftig hochwertigeren Tattoo vielleicht etwas einschränken ;-)

 

Joa 18 Jahre können ihre Spuren hinterlassen ;-)

 

Such dir vor allem ein gescheites Studio! Vll kann der Inker das Teil nochmal auffrischen, da er dich ja schon einige Jahre begleitet

 

Du und Dein Freki seid äußerst sympatisch. Also ich bin (fast) immer dafür solch alte Meisterwerke überleben zu lassen.

 

@Rayn Er: jup genauso ist es. Er hat mich immer beschützt =)

@sahelanthropus: vielen lieben Dank *geschmeichelt fühl* ja genau das ist das was ich meine. Ist halt net einfach.

Jup und auf der Suche bin ich ja schon. *gg*

 

Du könntest doch wenn du Wölfe so sehr magst dirn viel größeren schöneren WolfWolf-Tattoos suchen drübercovern lassen!? °° Odern Wolfsrudel..kA. ^^

 

na drübercovern würd ich den Freki bestimmt nicht. Der hat ja seine Geschichte zu erzählen. Vielleicht aber wieder einmal auffrischen währ nicht schlecht, damit er weitere Jahre dein Beschützer sein kann.

 

Es gibt auch Tattoos die älter sind und wesentlich besser aussehen.
Man muß Tattoos entsprechend pflegen.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/segelschiff-1993-ges...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/engel-sowie-vorderan...

 

nicht dein ernst, Joy? Aus dem Ding da oben kann man wenigstens mit wenig Aufwand noch was machen, deine Beispiele tun nur noch den AugenAugen-Tattoos suchen weh.

Edit: gut, das andere hat noch nen kulturellen Wert... ^^ Mit der Pflege hat das aber nix zu tun, dass man dort noch mehr erkennt... eher mit der Stilrichtung.

 

A-Punkt hat keine Ahnung, und davon eine ganze Menge!
Die von mir verlinkten Tattoos müssen nicht gecovert werden, da sie noch top aussehen.
Blindfisch?

 

:-)

nö, von mir aus müssen die auch nicht gecovert werden, die Entscheidung überlass ich gerne dem Träger. :-)

aber das mit der "richtigen Pflege" zeugt auch nicht ganz von der ganz grossen Ahnung. ;-)

 

Ja, der alte WolfWolf-Tattoos suchen ist nicht nur grau, sondern auch blass geworden.
Kann man aber sicherlich gut covern.

Übrigens hat Joy recht, die von ihr angegebenen Tattoos sehen nach 20 Jahren noch absolut top aus und auch die Farben sind noch der Hammer.

Verstehe A-Punkt nicht; jedes Tattoo wird einmal älter- der Unterschied ist nur der, daß manche dann nach Jahren eben besser aussehen als andere.

Aber Schönheit liegt ja wohlbekanntlich auch im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters.
Und von Schönheit hat halt nicht jeder Betrachter Ahnung.

Joy hat jedenfalls Ahnung :-)

 

oh je, was hab ich euch angetan? Gut, ich war vielleicht etwas uncharmant zu den gezeigten Beispielen... ^^

Eigentlich fand ich Joys gewählt Beispiele nur nicht wirklich geeignet, um zu zeigen, dass sie nach "entsprechender Pflege" noch prima aussehen. Wie schon meinerseits erwähnt, wurde bei den Beispielen einfach ein haltbarer Stil gewählt, was ja eigentlich sogar für die Beispiele spricht... so, mehr mich erklären mag ich jetzt aber nicht mehr.

Alles gut. :-)

 

Ich verschluck mich gleich :-)

 

ich bin nicht bei sinnen.....

 

viel text für nen bißchen wischiwaschi ;-)
im übrigen freue ich mich auf soviel neue, geballte kompetenz hier im forum!

 

Der unterschied zu euren Tattoos und Tattoo Beispiele, A Punkti sieht auch nach Jahren immer noch bestechend aus und ihr empfinden für Tattoos ist auch auf einem hohen Niveau - aber Wahrheit tut halt weh :O...gut so

 

Verstehe nicht, was uns Tat-Frank mit seinem Kommentar mitteilen möchte.
Ihr vielleicht? Muhaha :-)

 

jupp...ich versteh ihn :-) und bin auch ganz bei Beiden!

 

Also eines steht fest, covern werd ich ihn, aus Emotionalen Wert, nicht.
Werde mir einen Inker suchen der sich da ran traut und ihn wieder auffrischt.
Ich denke, das hat Freki verdient.
Mal schauen auf jeden Fall wird nichts überstürzt ;-)

 

Hi,finde es klasse das du deinen Freki nicht aussterben lassen willst!!Den Sympathiepunkt haste verdient!!Ich finde alte liebgewonnene Tattoos haben
auch ihre Daseinsberechtigung!!Wenn überhaupt,etwas aufhübschen.Anspnsten...
Es lebe Freki!!!!

 

Ich würde ihn covern lassen, bzw. Zumindest würde ich ihn nicht in etwas Neues integrierten. Wie sieht denn das aus. Da hast du dann - hoffentlich - ein Top-Tattoo und dazwischen so einen alten Murks. Das kann das Gesamtbild doch nur negativ beeinflussen. Wenn du ihn unbedingt behalten willst, würde ich ihn lassen wie er ist und das neue Tattoo an anderer Stelle machen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben