Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fluesterpferd: Krankenschwester

Motivbegründung: Nicht mein Schönstes, aber eines meiner Bedeutendsten.
Kosten: € 170,00
Schmerzen: mittelmäßig bis stark
Dauer: ca. 2 Std.
Besitzer
PS: BlumeBlume-Tattoos suchen und Blätter wirken nur auf dem Foto ein wenig verzerrt (sitzen nämlich
halb auf meinem Nacken).

Krankenschwester
5.61111
Durchschnitt: 5.611 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hoffe du trägst immer rollis..

 

Eine Krankenschwester mit Bedeutung... ich hab auch Eine ;)

Wie du ja selbst weißt, ist sie aber nit die Schönste.. und dann auch noch am Hals.. najoo..

 

es bricht mir das herzchen :(( man, sowas muss einfach astrein sitzen...

 

Oldschool- Richtig gut gestochen:)
verstehe die Kommentare der anderen nicht;
Oldschool-tattoos wirken erst richtig Retro, wenn sie nicht 100%-tig Perfekt sind, waren sie damals zu Seefahrerzeiten ja auch nicht;)

 

sry aber HAHA. es wirkt also retro wenn lines wackeln... sag ma in welcher welt lebstn du O.o

 

In einer Welt, in der Leute wie du, die keine ahnung von Tattoos haben& extra schlecht bewerten, überflüssig sind! bäääm

 

mh ich glaube du hast wahrnehmensstörungen... hab keinerlei sternchen gegeben und der träger selbst sagt das es nicht das schönste ist.
aber bleib du mal im troll-land und schau bloss zu das du den richtigen körper für deine tattoos hast ;))

 

Izz!?
sagt die, die sogar eine positive Bewertung für ein Dreieck abgibt.
wer von uns lebt hier im Troll-land?
stell mal deine eigenen Tattoos rein;)

 

häschen, omg ich hab ein dreieck und es hat sogar gearade lines.. wuuuuh. ne klar, sowas liegt dir nicht, ist ja nicht retro ;) aber ich glaube du bist so einer der nur das sieht was ihm passt oder zeig mir mal wo ich extra schlecht bewertet habe ;))
(meine tattoos waren hier oben gut wie schlecht, aber wurden von mir gelöscht als man sich hier tattoos per mail schicken lassen konnte).

kaum hier, nix vorweisen können aber große klappe haben ... ja ne ist klar :D

 

Was ist das für ein xxxx? *beleidigung gelöscht*
Kannst du lesen?
"Motivbegründung: Nicht mein Schönstes, aber eines meiner Bedeutendsten."
Hinzu kommt das ich von Izz keinerlei Bewertung endecken kann welche nicht gerechtfertigt ist. Sofern ich mich recht erinner ist Izz sogar ein Old-School-Fan.

 

Liebe Joy, liebe Izz und werte Mrs. Adelheid,
bitte seid so fair und tragt Eure Meinungsverschiedenheiten woanders aus.
Vielen Dank für Euer Verständnis!

Es grüßt das Fluesterpferd (wieher...)

 

Wollt ich auch grad schreiben :-) ..so unterschreib ich einfach mal
Finde das Teil übrigens ebenso schick wie die andere Seite

 

Na hier gehts ja ran mit Kommentaren.
Ich finde die Selbstkritik von Flüsterpferd sehr gut und passend.

 

Bis auf das KreuzKreuz-Tattoos suchen im Hut, gefällt es mir recht gut!

 

Selbst bei sehr guten tätowieren findet man auch mal ne wacklige Linie. So schlecht find ich sie gar nicht.

 

Ich finde das Tattoo auch ok, dass mit dem KreuzKreuz-Tattoos suchen gefällt mir auch nicht so, aber vielleicht ist es ja auch so gewollt:-P
Das Motiv ist schick und auch nicht schlecht geinkt.
Man beachte die AugenAugen-Tattoos suchen....
7Punkte


Weitere Tattoos von fluesterpferd

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben