Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jahabes: Für meinen Freund

Hab es mir das heute machen lassen,
schmerzen, naja, bei euch?
wie findet ihr es und hab echt bock mir bald wieder eins zu machen, dann eher dekolté bereich einfach ideen an mich schreiben.
lg

Für meinen Freund
1.5
Durchschnitt: 1.5 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

thihi, Old School. Ordentlich aber...naja...etwas veraltetes Katalogmodell. Hoffentlich geht's dir nicht wie 99% der anderen Arschgeweihträgerinnen ;)
btw: WARUM für deinen Freund??????? Sowas sollte man NIE tun, man lässt sich für sich tätowieren, für niemand sonst (um auf dieser Seite zur Belustigung beizutragen vielleicht noch...)

 

... ähhh - heute? ... ok - dann nennen wir es halt "retro" ;-)

 

das ist doch hoffentlich Fake?

 

warum "für meinen freund"? steht er auf arschgeweihe? oder hat das tattoo für dich eine "tiefere" bedeutung?
schaut sauber aus, soweit ich das beurteilen kann
wenns dir gefällt, dann gut... aber ich hätte mir etwas individuelleres ausgesucht

 

das
ist
nicht
von
heute.
das
ist
nicht.. ?!!

 

nunja ... irgendwann ist es das letzte seiner art ;-) ... und dann wollen es wieder alle haben ;-))))

 

Mann,Mann,Mann,heut ist wieder der Tag der Gurke,man weiss garnicht,wo man zuerst hinkotzen soll...

 

das arschgeweih ist wieder in...die anderen wissen es bloß nicht...oder so?!;-)

 

Ähm... meine Gedanken hierzu behalte ich mal für mich, aber wtf soll das denn?:

"...dann eher dekolté bereich einfach ideen an mich schreiben"

Wie jetzt, wir dürfen uns ein neues Tattoo für dich ausdenken? *juhu freui* Mach doch ein paar Schtärne und dazu den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen Carpe DiemCarpe Diem-Tattoos suchen auf dein Dekolté, das passt dann zum Arschgeweih :).

 

Das ist auch noch schief. So ein einfaches Motiv.... schief. Ich kann´s nicht fassen. Die Bögen in der Mitte... schief.

 

hm, ich frage mich gerade, ob ich nicht umsattle und eine Ausbildung zum lasertherapeuten machen soll...

 

Das Tattoo selbst ist ordentlich gestochen. Übers Motiv schweig ich mich aus. Frage mich warum man einn Punkt gibt. Eine Gurke ist es nicht

 

Eigentlich ja ne schöne Stelle *find*, Motiv halt sehr retro. Gedanken für dein nächstes Tattoo solltest du dir selbst machen. Vielleicht schaust du dich bis dahin auch noch ein bisschen hier um, so als Inspiration und um eventuell einen kreativen Tätowierer zu finden.... ;o)

 

Nimm aber nen anderen Inker wenn du lust auf mehr hast

 

Dass man sich sowas überhaupt noch stechen lässt... Aber mir hat der Steißbeinschmuck eh noch nie gefallen...

 

awaia 1pkt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben