Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jenny@gecko

Vorname, Name
Jenny, Rabich

Wohnort
Hecklingen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
15.09.1992

Mitglied seit
14 Jahre 6 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Zeichnen, Tattoos...

Musik
Minimal, Techno

Aktivität
jenny@gecko hat 113 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 6,27 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von jenny@gecko

Wenn es abgeheilt ist gibt's nochmal ein Update

täusch ich mich oder schaut sie aus wie rihanna? sehr schick!!!

Son of Schrott...!

Natürlich nicht @jeck.....Deswegen ja meine aussage ;D

Nett is eben auch nur der kleine Bruder von schei%{>Â¥...

Laut seiner Aussage ist er selbst der freiwillige ;) aber wie auch immer, das ist noch weit weg von gut.....wie schon bei einem anderen deiner "tattoos" erwähnt wurde, unbedingt zeichnen üben

ich mag ihn.... :)

sehr schön :)

tippi toppi :)

ok... danke für die tipps ;)

kann mir jemand verraten mit was ich vorzeichnen kann...die schweinehaut ist sau fettig (haha)...habe kugelschreiber und edding probiert, neides hat nicht funktioniert.

Hab es vorher nicht ein einziges mal gezeichnet.....hab nen Bildchen neben mir liegen gehabt und hab es dann frei Hand ohne vorzeichnen auf die Haut tattoowiert. Weil die Haut dolle fettig ist hatte ich keine Möglichkeit es drauf zu zeichnen und matritzenpapier habe ich noch nicht.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben