Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


heavenofcolours: fight club soap

5std. arbeit

fight club soap
9.70732
Durchschnitt: 9.707 (82 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das war doch Best of Day bei der Tattoo Ink Explosion in MG... Hast du das damals gestochen? Ich lass es hier mal mit den Punkten bis zur Antwort...

 

..hallo, ja das hab ich dort gestochen! ;-)

 

10ner Granate...

 

we are the all singing, all dancing crap of the world :D fight club ftw.. 10p

 

Dann bekommste natürlich 10...

 

Das ist ja cool, ich bin ganz fasziniert von dem Schaum... 10 Punkte.

 

schönes stück seife...10p

 

Hier bücke ich mich gerne...Hehehehe

 

wow - mal was ganz anderes - net meins - aber die Farben .... für mich ne X

 

Besser geht nicht.........10Pkt!!!!

 

wahnsinn--aber nur spitzentattoos will ich hier auch nicht sehen, da kommt kein streit auf und man fühlt sich so minderwertig ;-) klare 10

 

sehr geil 10 P

 

Kann mir mal jemand sagen, was man da noch besser machen kann, ich bin ja nur noch sprachlos....wird wohl - oh Wunder -, wieder ein 10er

 

gefällt mir

 

love it!

 

Hammer 10points

 

Sehr schöne Arbeit xD
Lg Schlumpfi ^^

 
 

sehr geiles werk!!!!

@killer - so kann mans nat. auch machen ;-)

 

ich geb hier 10 p...echt spitze

 

H-a-m-m-e-r!

 

Verdammt ..... sehr gut!!!!

 

wooow! hammer!
echt richtig gut geworden!

lg

 

sehr geil....10er

 

grad mal was im netz entdeckt...deins ist wesentlich besser gemacht... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1167724326066&set=...

 

Bei den genialen Schaumbläschen krieg ich gleich selbst welche vorm Mund beim sabbern! Grandiose Arbeit!!! 100*

 

feines ding!!^^


Weitere Tattoos von heavenofcolours

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben