Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pumpgun: Uhr

Besitzer Ja LEIDER

Gestochen von M.Pikass auf die Frage ob er es Verbessern kann kam Ablehnung.
Nie wieder.

Uhr
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn ich jetzt schreibe mir gefällts nicht...fallen mir wieder alle in den Rücken....egal ...Zinken und Kauleiste find ich persönlich grausam!

 

Bleaching gab es vor 2000 Jahren offenbar auch schon. Also das ist wirklich alles andere als gut gemacht.

 

ich unterschreib mal faul beim Zwerg

 

Adi, der Sohn Gottes kann unmöglich Zahnstein und Plaque gehabt haben.. tzzzz..!

Nich billig? Was kam's denn?

 

na teuer würde ich annehmen :-)

 

Son of Schrott...!

 

"In God we trust", but not in the Tattoo"artist"...

 

.

 

Zeichnerisch ist das sehr schwach und das "Arrangement" mit dem SkorpionSkorpion-Tattoos suchen auf der anderen Seite wirkt wahllos zusammengewürfelt. Geil finde ich aber die extrem weißen Zähne von JesusJesus-Tattoos suchen. Der sieht irgendwie aus wie Naddel !

 

muss nicht immer alles zusammen passen.nur weil rechts n SkorpionSkorpion-Tattoos suchen is kann ruhig was ganz anderes auf der andren seite sein,...zähne kann man noch ändern..,das er nicht haargenau so aussieht wie der wahre sohn, is auch egal...mal was anderes als alle haben..,5 stunden sind schon heftig und viele euronen kann der auch nicht gekostet haben,...also 5 points ...und das is gut gemeint...- kannste sitzen lassen..;-) gruß.pogo

 

der JesusJesus-Tattoos suchen ist aber misslungen! der ist nicht gut geworden... die schattierungen sind kratzig und die zähne mist!

das ist ne gurke!

 

leider sowas von gewollt und nicht gekonnt... ganz schlimm finde ich, wie wahllos da die Schattierungen gesetzt wurden.

 

Durch die unlogischen Schattierungen sieht das Gesicht richtig zerfurcht aus. DIESER JesusJesus-Tattoos suchen ist bestimmt froh, bald endlich am KreuzKreuz-Tattoos suchen sterben zu dürfen...
Ich finde gerade religiöse Motive müssen 1a umgesetzt werden, sonst wirkt es schnell karikativ und das ist mit Sicherheit nicht der Sinn für die Träger.

 

diese weißen Zähne haben mich auch direkt gestört..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben