Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jenny@gecko: erstes Tattoo

sooo....habe gestern das erste mal eine Tattoowiermaschine in der Hand gehabt und heute einfach mal das erste Motiv gestochen....(auf Schweinehaut)......übrigens ohne vorzeichnen oder so..

erstes Tattoo
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na toll... da bekommt die schweinehaut ein schweinetattoo... makaber irgendwie... :D... geht aber auf jeden fall schlimmer würd ich sagen

 

Wenn Du gestern das erste mal ne Maschine in der Hand hattest und heute das stichst....da gibt es wesentlich schlechteres von Leuten die sich Tättowierer schimpfen..

 

hehe... Helmut Kohl für Arme... Üb weiter...es wirkt vielversprechend!!!

 

pig meets pig! :)

 

also fürs erste mal...donnerwetter...manche machen das schon jahre, nennen sich tätowierer, haben nen studio und liefern 10 mal schlechtere arbeiten ab. also schön weiterüben (auf schwein bitte ;-)) und dann bin ich mal sehr gespannt, was so aus dir wird. toi toi toi

 

das finde ich gut fürs erste!

 

Immer schön weiter üben und in ein paar Jahren gibts die erste 10er Bewertung ;-)

 

um chong li zu zitieren: Das war gut, aber ein SteinStein-Tattoos suchen schlägt niemals zurück

 

chong li?? war das nicht cheng li und war das nicht holz? ;-)

 

Die Linien sind mal super gerade fürs erste Mal und sogar Schattierungen mit drin...ich bin überwätigt!

 

Wie oft hast du das Schweinchen vorher auf Papier gezeichnet?
Das Motiv find ich schon mal witzig .. schöner Gesichtsausdruck

 

also ich finds fürs erste Tattoo -auf Schweinehaut- is es doch gut geworden. DA hab ich schon viel schlechteres gesehen ;)

 

Hab es vorher nicht ein einziges mal gezeichnet.....hab nen Bildchen neben mir liegen gehabt und hab es dann frei Hand ohne vorzeichnen auf die Haut tattoowiert. Weil die Haut dolle fettig ist hatte ich keine Möglichkeit es drauf zu zeichnen und matritzenpapier habe ich noch nicht.

 

Hm, solltest du aber mMn nach ... Wie sagt der alte, weise chinesische Tätowierer: zeichen, zeichnen, zeichen ... und wenn du meinst das du gut zeichnen kannst .. weiter zeichen, zeichnen, zeichen ... bevor du stichst ;o)

 

kann mir jemand verraten mit was ich vorzeichnen kann...die schweinehaut ist sau fettig (haha)...habe kugelschreiber und edding probiert, neides hat nicht funktioniert.

 

mit Alkohol vorher sauber machen? ;)

Mein Inker hat so Spezialedding mit langer FederFeder-Tattoos suchen vorne.. wie so nen Pinsel.. die sind super.

 

ich meine NICHT auf der Schweinehaut .. ich meine du sollst vorher richtig zeichnen lernen (Zettel + Stifte z.B:) bevor du eine Tätowiermaschine in die Hand nimmst.
Einfach erst die Grundlagen ... erst gehen lernen .. dann laufen ;o)

 

Ansonsten die Haut vorbereiten wie bei nem normalen Tattoo ... du mußt die Haut nur entfetten.
und wegen dem Vorzeichnen auf der Haut ... hast du mal ein Stück Pauspapier, das früher für Durchschläge auf der Schreibmaschine benutzt wurde, probiert?

 

Hautschreiber / Skinmarker

Zum Vorzeichnen von Freihand-Tattoos !!!

 

ok... danke für die tipps ;)

 

schweinehaut ist eh nur für das handling der Maschine, irgendwann muss dein eigener Oberschenkel herhalten, am besten mit Sternchen, Buchstaben und so´n Kleinkram.....dann merkste, ob die Maschine dein freund ist und lernst das wichtigste erstmal : eine saubere ,gesättigte Linienführung
ist wie beim fussball, ohne ballkontrolle -kein guter fussballer..noch nich ma Torhüter oder Auswechselspieler ;-/

 

Ist das Berta von Two and a half Man? :-D


Weitere Tattoos von jenny@gecko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben