Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


renetma: koi karpfen

dauer 3,5 stunden, Schmerzen erträglich, der inker war mehr fleischhauer als künstler

koi karpfen
5.81818
Durchschnitt: 5.818 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Puh, mag mir leider gar nicht gefallen:-(

 

geschmäcker sind eben verschieden

 

du bist leider nur peinlich.....freue mich über deine Punkte....werde mich aber nicht auf dein Niveau begeben....

 

und was is daran peinlich, ich finde die arbeit sehr schwach, das Motiv is geschmacksache, gefällt mir auch nicht und der verlauf is auch nicht wirklich gut...
und dein ding am arm... proportionen und ästhetik, mehr sag ich dazu nicht...

 

ich bewerte wenigstens deinen Goldfisch nicht.....

 

wenn du keine kritik verträgst, warum stellst du dann hier fotos rein? hier kann jeder so bewerten wie ihm ein tattoo gefällt oder eben nicht...
da bist wohl eher du ziemlich peinlich.... traurig
und du kannst mein tattoo gern bewerten, ich kann kritik vertragen.... und nur zur info es is ein koi
ich kann nichts dafür, dass du keine kritik verträgst... so ein kind...
ich schreib ja auch nicht, dass deine lady am oberarm so aussieht, als hätt sie grad an schlaganfall

 

du hast gewonnen........ist ein aggressiver Killerkoi...ich hatte wohl was mit den AugenAugen-Tattoos suchen.....ist ein schickes Teil....

 

Kann es sein, dass das Foto perspektivisch blöd fotografiert ist*hoffe*? Oder ist der KoiKoi-Tattoos suchen etwas aus der Form geraten?

 

ich finde diese art von KoisKois-Tattoos suchen nicht cool mir gefällt es besser wenn sie realistischer von der form sind und nicht so westlich lustig sorry

 

Hi also ganz ehrlich hab schon schlechteres gesehen ist jetzt auch net so der hammer aber musst jetzt das Teil auch net die ganze Zeit verstecken ^^
und das mit dem Fleischhauer kenne ich ;-)

 

Ich finde man kann sich hier auf der Seite schnell den "Blick" zubauen. Nach dem Motto: So muss der Koi, oder so muss der Drache oder so muss das angeordnet sein, oder so gehört das eben. Deshalb mag ich diesen neuen Stil Modern-Polka-DingsBums. Und selbst da wird geschrien "Ahh alles kopiert von Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen ...(?) Ganz ehrlich? Ich entscheide nach ästhetischen Massstäben. Und hier finde ich die Farben gut. Und er sieht bissl Abziehbild-allein-stehend aus. Wieso muss auch immer irgendwas drum rum? Schatten, Wellen etc. Wenn Tattoos zu klein sind oder nicht harmonisch am Körper, ist das ja berechtigt. Weil Knick in der Ästhetik. Aber was man ästhetisch findet, ist sowieso Ansichtssache. Ich mag ihn leiden. Den hätte auch gut ein Original Pin-upPin-up-Tattoos suchen in den 50ern tragen können.Meine Meinung

 

hier läuft das fass wieder über was ^^

 

stilmäßig schön, tolle farbverläufe, aber kein KoiKoi-Tattoos suchen.
mein nachbar hat koi´s im teich ich weiß wie welche aussehen =)

 

ich bin auch mehr bei Killer-Goldfisch ..... und sag ma - hat der "Fleischhauer" da sein Autogramm drunter gesetzt ? oO

 

Koi ? geht wohl, aber mir fehlt da was!! Sieht aus wie ein Fisch auf dem Trocknen !!

 

Mein Motiv für den Unterarm :-) Allerdings wird er von der Farbe her anders und noch mit a bissi WasserWasser-Tattoos suchen drumherum und evtl. noch KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen!
Deiner sieht gut aus; die Farben harmonieren schön! Lässt du auch noch was "drumherum" machen?

 

Könnt aber auch ein dali-penis-koi sein...


Weitere Tattoos von renetma

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben