Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


GreyFoxX: Koi - Rechter Unterschenkel

Mein Fisch.Jeder sollte einen haben=) Dauer: 2,5 Std. Kosten: Freudschaftspreis.
Es kommen aber noch Shades in die Schuppen und diverse andere Stellen, um es
platischer zu machen.

Koi - Rechter Unterschenkel
1.3913
Durchschnitt: 1.391 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mit ganz viel glück und neuem inker, bekommste den vllt noch gebogen...1*

 

So, jetzt hab ich Kopfschmerzen!!! Ratet mal, was ich hier vergebe...ich sags nicht, sonst wird mein eMail-Account wieder mit Spams zugemüllt...hatten wir schon mal...erinnert Ihr Euch...Texas-Ranger...*kopfschüttel*

 

der brauch aber ma was zu essen sieht ja fast aus wien aal sry nich so toll 1p

 

is nicht dolle....

 

Ich geh jetzt wieder mal in den Eimer...tschööö...gute Nacht, schlaft gut etc...

 

"Mein Fisch.Jeder sollte einen haben=)"
Jeder sollte so einen haben? Wääääääää mich schüttelts' schon + Brech

 

1 Pkt

 

die idee ansich schon ganz gut aber die ausführung nee du geht gar nicht

 

1P*

 

Der sollte schnellstmöglich Cpt. Iglo in die Hände fallen. Ne GreyFoxx, der is nix. Das geht schon bei der Rückenflosse los. Die fangen bei KoisKois-Tattoos suchen nicht direkt am Kopf an sondern in der Mitte des Rückens. Dann sieht die Schwanzflosse wie das Ende eines Dartpfeils aus und die Fingerwaves sind auch eine Katastrophe. Außerdem ist der zu klein für diese Stelle. Tipp von mir, RETTE es solange Du es noch RETTEN lassen kannst.

 

Ich verstehe nicht, warum sich manche Leute nicht die Vorlage anschauen, was sie tätowiert haben wollen!? Der KoiKoi-Tattoos suchen sieht aus wie nach einer Mutation.
0 pkt.

 

Schrott....,

 

°°°Sollte das die Vorlage werden die auf Deinem Profilbild zu sehen ist??? Sorry dann ist es eine ganz schlechte Umsetzung,da passt ja gar nichts°°°

 

Krampf hoch 10, total verwackelt, ausserdem sieht der Fisch aus, als wär er tablettensüchtig. Entweder kann dein Freund dich nich leiden oder du solltest den tättowierer wechseln, nix für ungut. 1p

 

1p.

 

2p

 

Das teil hat sicher kein Irezumi-Spezialist gemacht. U.A. fehlt es dem Werk einfach an Spirit. Diesen Spirit...kann man aber nicht fest machen...sondern er überträgt sich vom Horishi auf den Kunden und so in das Bild. Es past einfach net...man ey wie leid mir sowas immer tut.

Grüße

 

ohje 1p

 

Richtung Schwanz sind die Schuppen total verschloddert... Schade


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben