Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jloverocks: Amor

einfach aber schöner Text..Für mich persönlich eine starke Bedeutung.Ich werde es aber irgendwann noch mal erweitern oder verbinden mit einem weiteren Tattoo.Schmerzen: weniger als am Hintern.Jedoch definitv schmerzhaft.Kosten: 50€

Amor
3.5
Durchschnitt: 3.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

erweitern mit einem Motiv, das dann auf dem Kopf steht, oder?

 

Schwierig... Einerseits hab ich ein Problem mit diesen Handgelenkschriftzügen. Ich hab das Gefühl, die entwickeln sich zum neuen Arschgeweih.
Aber dieses ist immerhin sauber gestochen. Ich befürchte allerdings, dass du an diesen feinen Linien nicht lange Freude haben wirst.
Darf ich fragen, was der Spruch bedeutet?

 

"Liebe besiegt Alles"

 

sauber gestochen ist es ja.. aber wie kerrigan schon schreibt..solange freude wirst du nicht haben.
ich habe selber eine so "kleine" SchriftSchrift-Tattoos suchen mir vor 3 jahren stechen lassen und nun..schon sehr "verlaufen".könnte mich immer noch ärgern.

 

Jaa.. Das Problen ist, dass die Haut am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen sehr dünn ist und ständig in Bewegung. Darum würde ich das mit dem Erweitern auch erstmal ganz nach Hinten rücken.
Warte ein paar Jahre, erfreu dich daran solange du kannst und schau wie das Tattoo dann aussieht. Dann lass dich von nem guten Inker beraten was man da machen kann.

 

Ja... Wenn es soweit kommt, werde ich mir natürlich ein guten Inker suchen, der daraus was machen kann.

 

einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen in ein großes tattoo einbauen find ich gut. diese reihenfolge (also erst mal einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen platzieren-noch dazu verkehrt herum- und DANN über erweiterung nachdenken) führt meist zu unharmonischen tattoos.

 

Dieser SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist für mich nicht verkehrt rum.Ich wollte es so.Und das es dann meist nur unharmonisch werden kann wenn man was einbauen lässt..lass ich mal dahin gestellt.Kenne einige die dann trotzdem gut geworden sind.Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen wurde damals nicht gemacht um es dann irgendwann zu erweitern.Da ich aber was auf den Unterarm haben möchte,überlege ich ob ich nicht was in Verbindung mache.

 

Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist zu klein,natürlich gehts auf dieser Stelle nicht größer aber es wird verlaufen und dann,wars das... schade,

Moderator
 

@jloverocks Nur zur Info: Liebe besiegt alles heisst in der lateinischen KORREKTEN Übersetzung "Omnia vincit amor"... Soviel zu deinem Motiv. Ist für mich also der totale Fail. Sauber gestochen isses.


Weitere Tattoos von jloverocks

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben