Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jloverocks: Feder

Feder an der Seite..Ja es tat sehr weh..Dauer 3 Stunden

Feder
6.375
Durchschnitt: 6.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oft gesehen, aber zumindest ordentlich gemacht...

 

ist ok. aber irgendwie ist sie mir nicht fluffig genug und irgendwie ist mit der "schmetterlingspupsschweif" zu geradlinig... irgendwie fehlt mir das leichte

 

ich find die schmettis irgendwie zu klein und mir fehlt die verbindung...also ich mein, was haben schmettis mit federn zu tun? na gut, nu müssen tattoos ja auch nicht logisch sein...grins...aber sauber gemacht so wies aussieht...und die stelle...au backe, die ist sicher heftig schmerzhaft.

 

Ich finde die FederFeder-Tattoos suchen sieht ein bisschen wie ein Tannenzweig aus...

 

stimmt...SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen haben nichts mit Federn zu tun..Aber es war mal was anderes..Wollte es zuerst mit dem typischen Vögeln..aber Schmetterling fande ich dann persönlich witziger..

 

Für mich kommt das etwas wie:
"Wie erweiter ich das eine 0-8-15-Motiv? Ich nehm statt den Standard-Vögeln eben standard-Schmetterlinge"...

Es ist zwar soweit sauber gestochen, aber für mich jetzt persönlich auch kein wahnsinns Knaller. Es sind eben zwei (viel zu) oft gesehene "Grundmotive" in Kombination. Mehr nicht.

 

*doppelpost*

 

Also die Schmettis sehen schon gut aus..

 

sieht sauber aus und die Schmetterling sind jetzt im Zusammenhang mit der FederFeder-Tattoos suchen für mich wenigstens mal was neues

 

haben echt schon so viele ,das es nichts mehr besonders ist. Hast dich bemüht es anders wirken zu lassen,aber ändern tut es sich nicht. Muss leider auch sagen habe kürzlich bei einer Freundin dieses Motiv gesehn,welches viel echter und besser gestochen war. Deins ist nicht schlecht,aber auch nichts was einen vom Hocker haut


Weitere Tattoos von jloverocks

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben