Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jloverocks: Bad Girl

Bad Girl auf der rechten Pobacke.Dauer ca 30min.Schmerzen: einige

Bad Girl
4.76923
Durchschnitt: 4.769 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Glaub ich dir bei der Leo Wäsche direkt....

 

über po hab ich auch nur schlimmes gehört bisher.

 

Ach Mädels...sowas ist echt ein Abtörner...

 

das glaub ich dir sogar...

 

erinnert mich an den Doggystyle

 

och nö hoffentlich geht das jetzt nicht wieder Seitenlang so weiter

 

bei solchen tattoos (motiv, körperstelle...) frage ich mich, ob die einem (oder dem partner in 10/20 jahren auch noch gefallen...
außerdem, was ist den die definition von einem "bad girl"? eine zicke? oder eine rebellin?
da hätte ich mein "nicht angepasst sein" anders ausgedrückt

schaut aber recht sauber aus

 

Ob der sauber ist...soweit kann ich nicht gucken...

 

Schon wieder ein Hintern ;-)Ob der auch 3Seiten Kommentare bekommt?!

 

Bei solchen Tattoos frage ich mich immer... Was würde ich über meine Mutter denken, wenn ich an ihrem Arsch irgendwann mal so ein Tattoo entdecken würde?
Naja.. Motiv ist so ganz und gar nicht meins. Aber solltest du dich dafür irgendwann schämen, lässt sich die Stelle wenigstens gut verstecken.
Ansonsten ist es sauber gestochen.

 

Ich glaube nicht das man sich tätowiert um andere zu gefallen.Ich habe auch schon einige Tattoos an den männlichen Po gesehen die definitv Abtörner waren.Es ist doch völlig egal!!!Leben und leben lassen.

 

Männliche Po-tattos sind in 9 von 10 Fällen abturner. Liegt aber meist an der Körperbehaarung.
Aber wenn schon ein Tattoo auf dem Arsch, warum dieses Motiv?
Ernsthaft jetzt, ich will mit dieser Frage weder kritisieren noch provozieren. Mich würde wirklich interessieren, was einen Menschen dazu bringt sich "bad girl" stechen zu lassen.

 

Weil das beim nächsten Opeltreffen der Renner sein wird...

 

Ist ja Ok..Es hat was mit meiner Vergangenheit zutun.Daher hatte ich mir das damals machen lassen.

 

Also das gefällt dem badbär:-)

 

Ist anscheined gerade Mode die Po-Tattoos...bin gespannt wieviele Seiten an Kommentaren dieser hier bekommt :P

 

Immer noch besser als Doggy Style auf dem Po. ;)

 

meine güte, ist doch mal scheissegal ob das ding auf dem arsch, der stirn oder sonstwo ist. ebenso scheissegal ist es ob sie sich bad girl, pissnelke oder schlampe stechen lässt.... hauptsache es ist anständig gemacht.
das hier schaut ganz ordentlich aus und das dürfte die hauptsache sein.

 

Wollt ihr mal sehen wo ich "very very very very Bad Boy" Tättoowiert hab? :D

 

JA!!!!! ^^

 

abgekürzt auf vvb oder ausgeschrieben :-))))) duckundweg

 

Das kommt dann wahrscheinlich auf die Raumtemperatur an. ^^
hihi - Ein Peniswitz

 

bei sehr guter Stimmung steht eigentlich da
"very very very very Bad Boy is in tha HOUUUUSE!" ;) :)))

 

ich will mir dein höschen stechen lassen, kannst du bitte ein bild hochladen, auf dem man es komplett sehen kann, bitte ;-)

 

es gibt echt schlimmeres als "bad girl" aufm popsch. das hier scheint ja auch recht ordentlich gestochen zu sein. find ich nicht mehr oder weniger unsinnig als andere fun-tattoos. abturner find ich es auch nicht, als ob man bei sexuellen aktivitäten da lange hingucken würde.. kurzes schmunzeln oder wundern und weiter gehts.

 

Das schöne an den Popschtatts sind doch nicht die Tatts, sondern manchmal der Popo, aber meistens die lustigen Kommis! täterätätäääää

 

Da ich ein Faible für "Bad Girls" habe mag ich das =)


Weitere Tattoos von jloverocks

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben