Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


elbperle: Lila Schmetterling

Meine neuste Erungenschaft -> Schmetterling :)

Lila Schmetterling
1.08696
Durchschnitt: 1.087 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Boah ne was is das denn fürne Gurke furchtbar.
Ungerade Linien da passt gar nix nicht gleichmäßig Mist leider

 

oh gott oh gott*kopfschüttel*

 

ohje, langsam solltet ihr beiden euch echt mal um einen neuen inker kümmern. auch wenn es ein kumpel von euch ist, oder ihr es besonders billig bekommt, liefert er eine schlechte arbeit ab. er hat vom schattieren null ahnung und selbst lines kann er nicht schön ziehen. dann hat schumiline recht. mann sieht, das der schmetti auf beiden seiten gleich sein soll, die umsetzung aber sehr bescheiden ist. ich kann und möchte dieses nicht bewerten. schon schade, gerade weil du es erst neu hast...

 

ui, sieht eher aus als wäre der inker auf entzug, so verwackelt wie die linien sind ^^

 

ach du scheiße .................punkt

 

oh weia... dazu fällt mir nix ein... 1p

 

grotte

 

Das ist echt übel! Die Linien sind ungleichmäßig, als hätte der Inker gezittert und auch die Symmetrie fehlt völlig...

 

0P*

 

Guuuuurkeeeeeee

 

Schade um die Stelle. Leider nicht gut geworden.

 

Covern ist hier die beste Lösung.

 

wow, 1 punkt... geht zu nen besseren..

 

*Uff*
Aber voll in die Kloschüssel gegriffen.
1*

 

...lol

 

Schrecklich, das ist mal so richtig schlecht gelaufen

 

schade das es so aussieht...gibt doch so schöne SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen...1

 

Die Idee ist eigentlich echt abgefahren ... schade um die Umsetzung ...

 

Oh mein Gooootttt

 

Hilfe das geht ja garned boah ist das schlecht

 

gurke

 

manchen inkern sollte man das inken verbieten!


Weitere Tattoos von elbperle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben