Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michele1983: Familienbaum in Sternen

3 kleine Sterne fuer meine tochter, nichte und neffen. einen fuer die mama 2 schwestern und einen fuer mich so das sie unseren weg erleuchten werden auch wenn mal dunkle zeiten kommen. die LilieLilie-Tattoos suchen fuer einen neuanfang der bei mir vor 7 monaten begonnen hat.
Kosten 400 Dollar.
Schmerzen: dem ende zu doch ganz schoen
Dauer mit pausen: 3 Std.

Familienbaum in Sternen
5.57143
Durchschnitt: 5.571 (49 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmm dass ist zu groß, dass Motiv viel zu oft gesehen...bald kommts in die Stempelabteilung...

 

ich wollt grad sagen, gibt es das selbe Motiv hier nicht schon?

 

ich wollt grad sagen, gibt es das selbe Motiv hier nicht schon?!

 

Ja soeines gibts schon, sie schauen sich sehr ähnlich

 

Ja stimmt... das kommt mir irgendwie bekannt vor^^ glaub auch sowas "ähnliches" irgendwo schon mal gesehen zu haben..... ach ja bestimmt eins von den gefühlten 2000000 Blumenteilen hier auf der Seite^^ naja...is wenigstens groß^^

 

also 6pkt von mir...
ich weiss nicht ich überlege die ganze zeit was daran nicht gefällt.
die Sterne warscheinlich -.-
bin ja farbfetisch von daher denke ich in farbe würde es reinhauen!
die LilieLilie-Tattoos suchen ist schon riesig im gegensatz zum körper(teil)! o.O (aber das bin ich ja von mir auch gewohnt)

 

mir isses für die größe einfach zu platt, was da gehen kann hat man hier ja auch schon gesehen... und außerdem zu belanglos... wär mal interessant nach dem Abheilen zu sehen...oder? naja... und mir gehen diese Motive aus bekannten Gründen nach wie vor auf den Sack, sorry

 

Blume viel zu groß.... und ich finde es schade das dieses Motiv geklaut ist (siehe Candymaus 18 , seite 4, sie will dieses Motiv auch )

also ich würde mich ärgern wenn einer mein Motiv klauen würde, da es für die Person vll. eine große Bedeutung hat. Ideen holen Ok, aber das ganze Motiv übernehmen , no way

trotzdem gut gestochen .... 2 P für den Klau...

Antworten anzeigen
 

4P..

 

5p.

 

ja--ist ein bekanntes motiv--vllt bisl abgeändert, aber sonst wie gehabt...mich spricht es eher nicht an..keine wow-effekte und schattierungen wirken planlos...4*

 

Von mir..........3 Pkt

 

hübsch, sieht schnike aus. 9p

Antworten anzeigen
 

Schaut nett aus, lass dir 7* da.

 

ich find die Blüte schon zu gross. Ist sonst eigentlich ganz hübsch gemacht. 6*

 

hmmm.... was soll ich sagen..... ich mags halt gross *lol* ;)

Antworten anzeigen
 

sehr schön 9pkt

 

ich finds toll =o) 10 P *

 

4P*

 

und für den nächsten Morgenpups noch ein Sternchen....wemm es schon Bedeutung hat .....warum dann immer der gleiche Mist?....gibts 20 Mio. mal...und du glaubst du hast etwas besonderes?....sei stolz auf deine Phantasielosigkeit.....1*

Antworten anzeigen
 

hör uff rumzuheulen, höre wenn andere was sagen.....gnatzi ;-P

 

was hat denn das mit rumheulen zu tun. ich habe einfach mal meine meinung gesagt was ich von leuten wie euch meinungsweise halte......... und zwar GARNIX.
hoeren wenn andere was sagen. das kannste dir aufs butterbrot schmieren, ich bin doch nicht vollkommen vertrottelt das ich das machen wuerde.

 

schick schick 9P.

 

also ich finds auch toll=)

 

ich finds geil :)

 

Wenn Du keine ehrlichen Kommentare hören willst, stell es hier nicht ein zur Bewertung!

Antworten anzeigen
 

also mal ne objektive bewertung die blüt is beschissen platziert und sehr schlecht schattiert keine tiefe kein nix Sterne sin unsauber schief verhauene winkel 2p weils noch schlimmer geht

 

6p

 

die Sterne sind mir zu schief ... vorallem die kleinen. Blüten für die platzierung wirkt auf mich auch zu groß. geb 3P!

 

:D ich kenn das tatt, also so ähnlich halt :)

http://www.tattooscout.de/component/option,com_t2s_gallery...

 

8 P*

 

7p

 

7 pkt.

 

Warum immer Sterne ?! 3P

 

Auch wenns das hier schon oft gibt, ich finds schön. :) 5P. :D

 

Es ist mir alles zu groß, sauber gestochen hmmm 7-8 Pkt

 

Für die Ausführung 7P

 

Also mal ehrlich es ist keine wucht aber die bewertungen 1-4 gehen garnicht.
Ist jetzt ja keine Gurke des Monats oder so also denke irgend etwas zwischen 5 und 6 sind schon Takko.Sonst zu der produktiven Kritik wie von So Fat,da muss mann ihm recht geben Sterne nicht so dolle und mit ner LilieLilie-Tattoos suchen in der Grösse kann man mehr machen.
Von mir 6*

 

Da gebe ich dir Recht, Alter Römer. Viele sind vermutlich von der Belanglosigkeit des Motives angeödet. 6 Punkte sind schon angemessen, glaube ich.


Weitere Tattoos von Michele1983

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben