Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Djamila: Mein Bestes

Es kommt noch eine Sitzung. Hatte bis Jetzt schon 2 Situngen. Kosten : 500EUR
Dauer: ca 6 Stunden.

Mein Bestes
8
Durchschnitt: 8 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das sieht doch vielversprechend aus..6 P zum anfüttern

 

oh, das gefällt mir jetzt schon, vllt kann man den körper einfach so lassen, nur noch Flügel fertigmachen, sieht nämlich so schon richtig gut aus....7-8*

 

Sieht richtig gut aus bis jetzt.
Bin auf`s Endergebnis gespannt.
8Pkt vorerst

 

Ja, das dürfte richtig schön werden. Bin auch gespannt. 7P

 

@franky, heute noch kein kaffee gehabt? :o))) allein, der körper kann so bleiben...^^
bin mit 8 dabei...

 

6 P. mehr wenn fertig

 

Fein und sauber gearbeitet, gebe 7 punkte, wenns fertig kommt noch was dabei, gefällt mir richtig gut!!!

 

ich find den hintern und die oberschenkel ziemlich dick.

 

dann ist es halt ein ruben-self, ohne diät wahn. also mir gefällt das schon mal ganz gut.

 

Mir gefällt er auch, bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Erstmal 8 Punkte.

 

Sehr nett...;-)

 

Ich hab das Gefühl , das dieses Tattoo was ganz besonderes wird !!!
Ich bin gespant !!
L.G. Willy

 

doch , josch--wenn der körper so leer und weiß bleibt und der rest schattiert und grau--kommt bestimmt gut...so heiligenscheinleuchtendmäßig--muß natürlich richtig umgesetzt werden--aber so sieht ´s schon fett aus

 

Moin Frank...ich gehe mal davon aus..Josch meinte das genau so ;-)

 

hi DD, warte, muß erst mal räscherschieren

 

aha, und warum bedroht mich josch dann so und verletzt meine gefühle? he ;-)

 

Also ming Tochter ist hin und weg ;-)

 

Hast schiss...das er mit Kaffee-Eiswürfeln schmeisst? loool

 

wie jetzt? deine tochter--ist sie das? neeeeee

 

Um Himmels willen...NEIN....dafür isse noch zu jung...aber vom Tattoo...kapische

 

axoooo, und warum schreiste mich jetzt so an, hab ich was getan?

 

Oh..da ist jemand abba sensibelchen...ggggg

 

;-)

 

sieht klasse aus 7P*

 

so fand ich´s fast noch besser, Flügel bisl und gut

 

7p

 

8p.

 

6p. schön ists

 

sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus,wird bestimmt der kracher schlechthin

 

sieht schon gut aus erstmal 8P

 

9pkt, find ich schön :)


Weitere Tattoos von Djamila

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben