Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


metalbraut

Geburtstag
06.05.1992

Mitglied seit
8 Jahre 42 Wochen

Musik
metal, Mittelalterrock

Aktivität
metalbraut hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 26 Kommentare geschrieben.
metalbraut's Bild

  
Community

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von metalbraut

wie heißt die schrift?

hihi sorry kanns mir nicht verkneifen: Ist das ein wappen des grünen wackelpuddings? nimms mir nicht übel^^ ist ein schönes ding

wer hats gemacht?

wunderschön

ich habe die pfote auch als pfote erkannt und finde die penis-disskussion müßig. bin gerade selber auf der ideensuche um meinen verstorbenen hund auf mir zu verewigen und finde die motividee klasse. muss allerdings auch sagen, dass die umsetzung besser hätte werden können, aber hauptsache ist dass du glücklich damit bist viel spaß weiter damit:)

ich liebe frösche und kann die tattoowahl verstehen, umso trauriger hier die umsetzung die ist sehr grob und lieblos finde ich, aber hauptsache dir gefällt er:)

also ich finds schön und die anordnung gefällt. besonders die verbindung von bunt zu schwarz-grau. hätte allerdings die vorderen flügel etwas größer gemacht

bin ein bekennender catrina-fan und finds auch ganz nett-wo hast dus machen lassen?

sehr sehr schön

ich hab ne frage zur machart des sieht ja aus wie mit wachsmalern gemalt und mir gefällts gut wie heißt dieser typ farbe/gestaltung?

also ich möchte auch mal was anderes sagen: ehrlich hier melden sich auch leute an, die normale sachliche informationen wollen, vielleicht noch unsicher sind und halt nicht blindlings drauflosstechen sondern sich vorher informieren wollen und ich lese immer kommentare die ich sehr unter der gürtellinie finde. Es kann nicht jeder so viel ahnung von tattoos haben darum muss man sich aber nicht so aufspielen wie es viele hier tun! ganz normale zivilisierte kommentare ohne persöhnlich zu werden sollten doch möglich sein. Nehmt ein beispiel an Mr. Paradox das gilt natürlich auf alle bewertungen und nicht jeder ist hier angesprochen! aber mit bissigen kommentaren kommt man nicht weiter

war halt mein erstes und ich hatte keine vorstellung von Preisen, aber im nachhinein stimme ich dir voll zu bin auch auf der suche nach einem neuen studio, weil mein zweites rückblickend ebenfalls etwas viel war: fünf wörter für 180 euro. vllt kann mir ja jemand ein neues in nrw empfehlen


Gästebuch

ich höre gerne die alten Punksachen wie Sex Pistols, Buzzcooks, Dickies, aber auch Rock und Metal Richtung Northern Kings, Axel Rudi Pell, at Vance, um nur einige wenige zu nennn

Metal braut klingt interessant ;) dann Grüße ich mal

oldschool Krams wie Maiden,Priest etc.,aber auch Nu metal und meine absoluten Lieblinge sind Slipknot und Soilwork ;)

Und bei Dir ?

Na,dann grüß ich mal...hörst ja die richtige MusikMusik-Tattoos suchen !

Danke für deine nette Wertung für meine CatrinaCatrina-Tattoos suchen. Da ich aus dem Saarland komme, stammen meine Tattoo alle von Gerhardt vom "Teuflisches mit der Nadel"
lg

 

Halloopp, ich geh auch immer ins Amazon. Wer hat dich tattoowiert wenn ich fragen darf?

Grüßlein

hey alle zusammen hab mir die seite bestimmt ein jahr lang als besucher angesehen und jetzt entschlossen berechtigt hier rumzuschwirren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben