Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kti: The first one...

Das ist mein erstes und vorläufig auch einziges. Was es gekostet hat kann ich nicht genau sagen...
Gedauert hat es 3 std reine Stechzeit!
Was die Schmerzen angeht, muss ich sagen, hab ich es mir schlimmer vorgestellt als es dann doch war! An den Rippen und an der Schulter war es nicht ganz sooo prickelnd...

The first one...
7.86047
Durchschnitt: 7.86 (43 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wirklich sehr schön, nicht zu groß und nicht zu klein, passt perfekt zum körper!

 

ich finds ganz gut hätte aber farbe mit reingemacht 8p.

 

gefällt mir 7-8 P

 

mir fehlt ein bissel der zusammenhang der einzelnen elemente. Farbe würde das ganze auch noch hervor heben. Ansonsten schön dem körper angepasst und scheint sauber gemacht. 7 points

 

joar ist in ordnung...7p

 

find es hübsch und passend zum Körper 8p

 

Schliesse mich matrix kommi an und points an....

 

Hallo
Schöne Arbeit.Da solte nochwas dazu.Sieht sonst unfertig aus.8.P

 

es passt sehr gut. ein Rücken, der Entzückt..8P

 

gefällt mir, 8P

 

Danke für eure Komis!!!
Brotilein... ja oben kommt noche eine letzte BlumeBlume-Tattoos suchen! ;-)

 

°°°finds auch schick,geb 7 Punkte°°°

 

Gefällt 7-8 Pkt.

 

Schöner Körper + schönes Tattoo, passt doch alles! 9p

 

super 8p

 

hübsch hübsch,9p.

 

Finde es auch hübsch,
ab wieso kannst du nicht genau sagen,
was es gekostet hat.
Haste einen Teil in Naturalien bezahlt?

 

schick 8p.

 

kleidsam!

 

Nein ich habe mein Tattoo nicht in Naturalien bezahlt! Aber ich hab ne Anzahlung gemacht und so genau weiss ich das eben nicht mehr!

 

@Wolf, diese Frage finde ich persönlich Geschmacklos und unter der Gürtellinie.

 

Schön, 8P, es scheint an der ersten BlumeBlume-Tattoos suchen noch etwas angeschwollen zu sein, oder täuscht das auf dem Foto.

Frage an den Admin:
Der Bild-Einsteller sollte dumme, beleidigende Kommentare löschen können, warum geht das nicht?

 

Man seid doch nicht so dünnhäutig! Spruch zurück und gut ist^^ Wenn ihr wüßtet was hier schon abging..... ist doch echt harmlos!!!!

 

Ich weiß, wurde hier auch schon beleidigt (@Rene33mg), deshalb verlasse ich die Community hier auch wieder, brauche mir den Kindergarten hier nicht antun.

 

Das Komentare kommen die mal Lustig, Dumm, usw. gibt ist Normal. Jeder hat da seinen Geschmack. Aber Fragen oder Antworten unter der Gürtellienie finde ich gelinde gesagt zum Kotzen

 

Hey... is jetzt doch garkein Problem! Nur totale Schwachköpfe kommen auf so dumme Ideen! Habs ja bereits aufgeklärt!!! ;-)

 

... aber trotzdem DANKESCHÖN für eure Zustimmung!!!

 

@Charlie: Erstmal Hi! Also wir hatten nocht nicht das Vergnügen.... aber sollte man nicht einfach über sowas drüberstehen? Ich weiß nicht was war, und weiß auch das der Rene schon mal krass ist (kein Vergleich zu mir;-)) Aber wieso .. denn gleich den Kopf einziehen?? Naja, jeder wie er denkt, ich hab hier auch schon abbekommen und auch ausgeteilt.... wenns zu steril abgeht ists doch auch langweilig!!!!! also...nicht unterkriegen lassen;-) Ich guck jetzt mal nach Deinen tats um dann noch schön nachzusetzen:-)))) Spaß;-)

 

So wie Kti sollte man das sehen... heiliger als heilig sind schon genug Idioten unterwegs;-) Also frohes Fest!!!!

 

Zu spät, bin schon wech, sucht euch einen Mod. der für Ordnung sorgt, ich laß mich von keinem blöd anmachen.

Tschüß

 

@Baumann, bin selber auch nicht Dünnhäutig, aber solche Sachen zu äußern ist nicht ok. Ich Persönlich vertrage auch viel, teile aber auch aus. Aber das man so was sagt ist sehr Beleidigend. Deshalb stecke ich sicherlich den Kopf auch nicht weg wie es evtl. Charlie vorhat. Doch das muss er selber wissen wie Zartbeseidet er ist.LOL

 

Hat nichts mit zartbesaitet zu tun, ich kann einstecken, wenn es Gründe dafür gibt, aber grundlos beleidigen ist Kindergarten.

 

@Charlie, Du teilst auch aus und musst Einstecken. Beleidigen zu lassen braucht man nicht, man kann darüber stehen. Mir geht es um diesen Satz, da wird ne Frau zur H...abgestempelt und so was mag ich net.

 

Na dann... Thema Mod hatten wir vor über nem Jahr, da gabs auch mal welche^^ Ich empfinde das gelinde gesagt dann doch als sehr weinerlich! Von daher ists wohl für Dich besser zu gehen und sich nicht diesen bösen Menschen hier auszusetzen..... hab ich volles Verständnis für! Man muß sich ja auch nicht mit dem Gesocks hier abgeben..... gibt ja noch ein echtes Leben wo alle immer nett zu einem sind;-)

 

dann lässt Du dich auf dessen Niveau runter, willst das ??

 

Dem Doc stimme ich bei genauerer Betrachtung bei!!! NO SEXUAL DISCRIMINATION!!!!! Ach verdammte political correctness auch

 

pflicht ich bei^^ oder stimme ich zu.... ich volldepp

 

Ich bin der letzt, der brav und korrekt wäre, gerade deshalb erwarte ICH einen gewissen Respekt vor MEINER Person, der XY weiß doch gar nicht mit wem er es zu tun hat ;-)

 

@Charlie, damit du weißt das auch Du Freunde hier hast, bekommst Du eine Runde Mitleid....Ohmmmmmmm LOL. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten SteinStein-Tattoos suchen..

 

Eben weil das keiner weiß kriegste den nicht immer! Geht doch jedem hier so!! Ist doch nur das Netz^^ Normalerweise setz ich das auch voraus, aber in dieser virtualität werden halt Zwerge ofdt mal zu Helden! Da muß man mit Leben..... man weiß ja wie es in wirklichkeit aussieht!! Da klatscht man sowas ab, aber meistens halten die dann sowieso die Fresse;-) Deshalb.... JUST DONT GIVE A FUCK

 

Gesundheit

 

Wer? Wie? Ich? bzw mir??? Wenn ja dann Danke! Ist aber zu spät!

 

Baumann, Baumann. immer noch so Durcheinander, solltest mal was anderes Versuchen....lol

 

Muahahahaha... ich versuch schon zu lange gar nichts mehr!!!! Denke das wird das Problem sein:-))

 

Schönes Tattoo um hier mal was anderes zu schreiben lol

 

danke... :-)

 

gefällt mir sehr schön !

 

hat jemand nen Tipp wie ich mein Tat vergrössern kann?

 

entweder zunehmen ... hi hi hi nein quatsch nur Spaß , aber du könntest doch zu deinen schönen Blümchen noch ein paar Blätter oder geschnörksel "wachsen " lassen

 

Ja... Nett... 8er!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben