Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bumbel: Muräne um Tauchflasche

Im Dezember 2009 war es soweit. Mein erstes Tattoo. Eine Muräne die sich um eine Tauchflasche schlängelt. Ein Motiv von Amphibious Outfitters. Sitzt an meinem rechten Unterschenkel. Da ich Tauchen und insbesondere Muränen liebe, war es genau das richtige Motiv für mich.
Dauer: 2 Sitzungen je 5 Stunden
Schmerzen: Mal mehr, mal weniger :-)
Kosten: 350.-Euro Freundschaftspreis
Auf dem Foto ist das Tattoo frisch.
Tättowiert hat's Olle vom Skin Art in Offenbach

Muräne um Tauchflasche
9.41667
Durchschnitt: 9.417 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

toll gemacht. ist nicht ganz mein geschmack, aber sehr persönlich und sehr ordentlich gestochen. von der arbeit her auf jeden fall 9 p
uns hut ab, fürs erste tattoo super ausgewählt, mal kein kleiner scheiß...der mut wurde belohnt denk ich

 

top, gefällt mir , 10p

 

jepp....alles richtig gemacht. kannst stolz drauf sein. 10 points

 

der nasse effekt gefällt mir echt gut, auch die tropfen. find nur inhaltlich eben etwas komisch, dass es eben nicht "unter wasser" spielt und die moräne eben "an land" ist...deswegen nicht 10p

 

cool das ding 10p

 

Danke für die ersten Bewertungen :-)
@Tattoopeppi: Schon komisch, mir haben bereits viele Leute gesagt, daß es für's erste Tattoo richtig groß sei. Kleiner hätte es dieses Motiv aber auch nicht gebracht. Dafür, daß ich nie ein Tattoo wollte...............

 

Ihr findet das Foto hier etwas größer: http://divertodiver.scubadiving.com/tm.aspx?m=39183&mpage=...

@tattoopeppi: Naja, sie hat sich nach dem Tauchgang an die Flasche geklammert ;-)

 

find es gut, dass es so groß ist. wäre echt schade drum gewesen, es kleiner zu machen weil dann hätten auch die effekte und details gelitten. war also die richtige entscheidung und sieht toll aus

 

ich lass 8 P da

 

klasse idee :-) Motiv is cool, ausführung auch lass mal 9 P da

 

Sieht echt super gut aus -vor allem auf dem anderen großen Bild- 10 *

 

ich hasse diese viecher aber das bild ist 1a

 

echt geil, 9p

 

geiles tat!!! 9p

 

krasses teil, glatte 10p

 

10P klasse Thema und Umsetzung

 

iiiiii, wie kaNN man muraenen lieben? ;-) tattoo 9p

 

hallo, eine frage von leeroy. wurde dir dieses tattoo als unikat "präsentiert"?

Dieses Motiv habe ich auf meinem oberarm vor rund 10 jahren tättowiert. bin ein wenig schokiert das es nun bei dir auftaucht!

Zum glück habe ich das tattoo noch mehr ausgeweitet es sind nun mehrere tiere die um die flache "schwirren".

gruss

leeroy

 

Leeroy, offensichtlich ist es ein frei zugängliches Design und somit kann sich Hinz und Kunz das tätowieren lassen...es wurde nicht extra für dich designt - oder die Klamottenfirma hat bei dir geklaut ;)
http://www.scuba.com/images/apparel/Amphibious-Outfitters-...

 

Hahaha ... self-owned.

 

9er

 

@Leeroy: Amnesie hat bereits ausführlich für mich geantwortet :-)
Zudem stand in meiner Beschreibung, daß ich das Motiv von Amphibious Outfitters habe.
Mich würde ein Foto Deines Tattoos interessieren.


Weitere Tattoos von Bumbel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben