Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


berliner göre: elf mit schmetterlinge

heute fertig geworden.von all style (marcus)
schmerzen:kann man so sagen
kosten: teuer...750€

elf mit schmetterlinge
9.43137
Durchschnitt: 9.431 (51 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

so....10...echt watt anneres....schön.

 

diese Schneeflockensterne sind nich sooo meins, sonst find ich es wirklich sehr gelungen!...macht 9P.

 

Die Figur ist fantastisch!

 

jepp 10* ;-)

 

das mal was niedliches 10p

 

dit sind mer zwar ein paar schmettis zuviel.....aber das tattoo ist knaller. der kleene mann.....süß!!! aber sag mal, zeigt uns der elf den mittelfinger? ;-)
9 + nen halben punkt

 

Cool. Mir gefallen die kräfTigeren schwarzen Outlines von dem Meene nicht so. Vielleicht sind die nicht mehr so extrem wenn es abgeheilt ist. Farbwahl ist schön, mal kein pink! (Obwohl ich ja auf pink stehe!) 9pkt

 

Wär wohl nich meins... Haste aber richtig viel sauberes Tat....

 

yes 10 points

 

super.................

 

der teil mit den schmettis wär mir auch bissl viel oder vielleicht zumindest bissl viel gleiches. würd vielleicht 2-3 von den hellblauen noch mit "schwarzem muster" aufpeppen oder so, aber der elf----der is ja mal 1000% gelungen! weiß gar nicht was mir am besten daran gefällt, das weiche gesicht, der schimmer der blauen kugel auf kleidung usw oder insgesamt die farbwahl....oder oder....einfach super schön und mit liebe gestochen find ich.
kriegst 10 p trotz der schmettis, is halt geschmackssache

 

der pilz ist einfach zu niedlich!!!.... und , sind das nüsse oder eicheln in der unteren rechten ecke?
ich würde gerne noch ein grösseres bild sehen....man -bzw. ich- bekomme nicht genug....dann gibbet auch noch den halben punkt zur 10 von mir.....

 

mach mal ein größeres Bild - ist sehr gelungen 10 Points

 

einfach nur genial, und mal wieder was anderes.
der kleene sieht einfach nur zum knuddeln aus, kannst froh sein das es vor allem bei dieser größe gelungen ist ^^ ich mag die schmettis auch die sehen ein wenig wie stempel aus ^^ nunja alles im allen 8*

 

ok--rechts is´ne 10--links eher 7---also:: neuuuuuuuuuuun--hihi

 

der elf ist pahntastico.

 

sieht jut aus 9p.

 

Der Elf (? - kenn mich nich so aus) ist genial gestochen!

 

hammer!!! :) *10 !!!!


Weitere Tattoos von berliner göre

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben