Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hofschneckerl: Orchid

6 Stunden mehr Schmerz als angenehmes Kribbeln in 2 Sitzungen; Gast-Tätowiererin Ryoki aus Osaka im Smilin´ Demons Tattoo Studio Mannheim;
Kosten nicht relevant - hält ein Leben! Beweggrund für das Motiv?
Eine wunderschöne Blüte ist sehr vergänglich, genau wie das Leben.
Wollte einfach ein passendes und schönes weibliches Motiv an dieser Stelle.

Orchid
7.71429
Durchschnitt: 7.714 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

touch up im frühjahr geplant

 

..sehr schön, 9p!

 

Was ist ein "touch up" ? Tattoo gefällt

 

nochmal nacharbeiten an den nicht so perfekten Stellen....

 

ist echt hübsch geworden

 

respekt, die ganze seite hoch hätte ich nicht überlebt ;)
sieht hübsch aus, obwohl ich persönlich lieber bunte farben mag. 8P.

 

muss immer lachen wenn ich youtube-videos ansehe wenn jemand tätowiert wird. ich glaube jeder sagt nach den ersten Stichen "ach, geht ja!"
Die Dauer machts dann aber. Ich konnte mich irgendwann einfach nicht mehr entspannen.** Wobei es auch Stellen und Techniken gab, die sehr angenehm vibriert haben. Das hab ich dann zwischendurch so richtig genossen ;-)
**deshalb dann doch zwei Sitzungen

 

Aber, aber??? Wo hast du denn überall pic´s....?

 

Die Stellen an die Du wohl dabei denkst haben ziemlich unangenehm mit einer extremen gefühlten Hitzeausbreitung reagiert. Die Schattierungen der Blüten waren das angenehme bei dem ganzen Tattoo :-}

 

Ich hab an gar keine speziellen Stellen gedacht:-)))))

 

;-)))

 

wow!! 9 P

 

kannst dir ja vom marcuse dann die andre Seite mit nem DrachenDrachen-Tattoos suchen veredeln lassen, dann hat er auch was von ;-)

 

Die Bedeutung finde ich ja persönlich etwas überstrapaziert. Vergänglich ist so Vieles, da hätte man sich auch ne Scheibe Salami tätowieren lassen können. Die ist auch nicht ewig frisch.
Zur Qualität: in der Tat, da muß noch mal jemand ran denn Wackler und "undichte" Stellen macht man relativ leicht aus, ansonsten doch recht hübsch...

 

6p

 

super chic, 8 Pkt

 

Super schön.
Sauber gestochen, von mir kriegst du glatte 10 Punkte.

 

*wer lässt sich denn bitte eine Scheibe Salami tätowieren*
LOL

 

sehr sauber gestochen....Motiv passt zu dir...9p

 

Gefällt 9P.

 

gefällt mir :) und die bedeutung finde ich auch sehr passend... 9*

 

sehr schöön ...und super stelle 9* von mir

 

z.b. die beiden haben sich eine salami tätowieren lassen. könnte aber auch eine mortadella sein. als veggi möchte ich mich da nicht festlegen

 

sieht mir eher aus wie über den asphalt gerutscht......autsch ! tut das weh.....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben