Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rene33mg: Gestochen von Tattoo Sailor Ralph auf der Con in Grefrath mit vor arbeit.

Gestochen von Tattoo Sailor Ralph auf der Con in Grefrath mit vor arbeit.
9.41818
Durchschnitt: 9.418 (55 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr geil! Nicht anders zu erwarten 10!

 

hatten wir das nich scho ma drin?

 

Hat mer schon, aber für mich der Hammer. Sehr sehr geil. Knie is ganz doll aua oder? 10ner

 

aber doch nur die vorarbeit, oder???: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/progress-1

 

Ja war schonmal drin hatte es gelöscht ja Kniescheibe ist echt mal sehr heftig

 

geil 10 P

 

@Dyna Madi da sieht man mal das du absolut keinen Plan von Tattoos hast haust überall ne 5 rein dich sollte man direkt hier raus schmeissen

 

Stimmt gar nicht ich hab mindestens auch ein paar 8er 9er und 10er vergeben

 

für solchen tats ist 5 zu wenig nach welchen Kriterien bewertest du ????

 

Wenn das Tat ziemlich überfrachtet ist und die Motive bunt gemischt sind, z.B: TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen mit den farbigen Blumen, das gefällt mir halt nicht so, aber wenn du meinst guck ich halt nochmal durch, bin halt nach dem ersten eindruck gegangen.

 

Sieht super aus und für Respekt für den Mut.
9*

 

schon beim hinsehn schmerzt mein schienbein *bibber*
satte farben und geil gestochen .. volle points 10*

 

@Rene
Bin nochmal die Tattoos durchgegangen und war jetzt etwas gnädiger, vlt bin ich zu sehr nach dem Motiv als nach der Stechqualität gegangen...
Zufrieden?
(P.S. Meins hat auch nur 5.7, obwohl ich es nicht schlecht finde)

 

Den 10ner hat die Arbeit verdient !!!

 

hat er ma geil gemacht, 10er

 

@Dyna die "Gnädige", mit dem Unterschied das deins auch nicht mehr Wert ist. Eher weniger.

 

einfach geil 10+

 

Hammer teil 10p.

 

Auch wenns geil ist (und das ohne Frage) trotzdem einen gähner...;-)

 

wirklich ein gähner und das zum 5 mal.... warum stellst du immer wieder aufs neue dein bild rein, brauchst du bestätigung? tatt ist immer noch gut, aber ich werde es nicht noch einmal bewerten. ach und übrigens, auch wenn dir Dyna-Madi nur 5 punkte gibt ist das ihre entscheidung und du solltest sie nicht gleich anpissen, hier darf jede und jeder seine meinung und punkte anbringen!

 

ist geil und immer wieder schön
10 Pkt. kannste stolz drauf sein Rene

 

ich habe sie einfach nochmals neu eingestellt um zu sehen wer und wie man bewertet mehr nicht :-)Und ein neues kommt im Januar rein und wird auch wieder von Ralph sein danach wird das Rückenbild angefangen.

 

9p

 

10p

 

Is geil tätowiert. Find blos den SchädelSchädel-Tattoos suchen zum restlichen tattoo nich so passend, aber ansonsten echt geil. 9p

 

sehr schön,10er...

 

Einwandfrei!! die Farben sind einfach genial ,von mir 10P

 

10ner

 

eine Pracht sieht verdammt gut aus und die tollen Farben setzen den I- Punkt von mir gibt's dafür 10P

 

hammer teil
wenn ich dazu überhaupt ein urteil abgeben darf ,volle 10
ich finds echt geil ,mega arbeit

 

10

 

Super!

 

10* auch von mir :)

 

10 Points

 

Super Arbeit von Ralph. Aber das hab ich die letzte male ja auch schon gesagt. Natürlich 10 Punkte

 

schei...das ick so weit wech wohne ;( NEID*NEID*NEID...sieht Hammer aus, die Farben Leute!, ach is des schön...10P.

 

klasse teil 10p

 

sieht cool aus.....

 

gefällt mir

 

naaa wenn die hier auch so geile tattoos machen würden dann würde auch ich mir mehr zutrauen 10 punkte


Weitere Tattoos von Rene33mg

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben