Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lachsschnitte

Aktivität
Lachsschnitte hat 28 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Lachsschnitte's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,04 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Lachsschnitte

Ich bin hin und es wurde noch mal ausgebessert, bzw. die Linien sauberer gezogen. Es ist leider auch nicht so das Daniel Krause ständig in seinem Laden ist, hab ihn erst ein mal persönlich dort gesprochen. Aber gut nachher ist m,an immer schlauer. Wahrscheinlich werde ich noch mal etwas machen lassen, nicht das einige noch einen Herzinfarkt bekommen ;-)

Naja, ich weiß doch selber das es bessere Tattoos gibt und zu Classic Tattoo gehe ich auch nie wieder. Also cool bleiben Leute und auf die eigene Haut schauen ;-)

Oh mein Gott ich dachte hier gehts etwas professioneller zu. Aber gut, wenn manch einer nur seinen Frust verarbeiten kann in dem er hier richtig auf die Kacke haut, nur zu.

Wie gesagt habe alle meine Tattoos von Classic Tattoo (Berlin) und wie ihr seht sehr unterschiedlich in der Qualität. Daniel Kraus hat mich persönlich nicht tattoowiert.

Den Pfau hat ein Gasttattoowierer aus den USA gestochen, wusste ich vorher auch nicht wer es macht.

der Pfau musste auch noch mal nachgestochen werden, das war wirklich keine Glanzleistung des Tattoowierers.

so ich hoffe das ist besser ;-) und an die mädels, ihr braucht mir kein Essen vorbei bringen danke ;-)

Ich bin begeistert!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben