Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


klimbim: Cover-up

Cover-up meiner Gurke, BuddhaBuddha-Tattoos suchen mit spiegelnder Lotusblüte im WasserWasser-Tattoos suchen und im Hintergrund Kirschblüten, Dauer : ca. 12 Std. , Kosten : Euronen, Schmerzen : ja, ja, und jaaa

Cover-up
9.15789
Durchschnitt: 9.158 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Einfach der absolute Knaller, CoverCover-Tattoos suchen ist mehr als gelungen!
Freu mich für Dich, super Tattoo haste Dir da abgeholt ;-)
10ner

 

Schöne Farbabstimmung, saubere Lines.
Die Schattierungen gefallen mir nicht durchweg und der Spiegeleffekt ist auch nicht so gelungen.
Insgesamt ein sehr gutes Tattoo.

 

Huhu Su - Danke ich bin auch ganz happy - Ich mache nochmal ein besseres Foto. Herm hat auch welche gemacht. Wie ging es bei dir weiter ? Ich muss gleich mal auf dein Profil schauen... LG
@ Horizon : Auch danke für Deine Meinung !!

 

Große Klasse! Da hast du alles richtig gemacht. Tolles Motiv, könnte meins sein;)

 

Trifft 100% meinen Geschmack :) Schööön :)

 

Endlich geschafft - Herzlichen Glückwunsch!
Da ich das gute Stück zumindest halbfertig schon in echt bewundern durfte, kann ich behaupten, dass es sehr gelungen ist und besser als auf dem Foto ist.

 

Huhu Waldhexe - stimmt da hast du recht - endlich !!! Hat schon ziemlich lange gedauert .... Ich denke auch, dass das Foto scheisse ist. Versuche ein besseres herzuzaubern....
Danke @ baer und Ankaa - bin ganz geplättet *rotwerd*.... hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt !!!

 

@Klimbim
Hi, habe nun einen großen Teil von Deinem Rücken
live gesehen und da kam er noch besser rüber, aber
das ist meistens so....
Bin fertig, muss aber erst Bilder machen!

 

Zwar gar nicht mein Geschmack, aber es ist echt schön! 10.P.

 

@ uhi fein Su - da freu´ich mich schon drauf !!!!

 

Ja gar nicht so einfach!!!
Am besten ich mops dem Herm das Bild....

 

Wenn ich deinen BuddhaBuddha-Tattoos suchen sehe, steigt meine Vorfreude auf meinen nächsten Termin:)

Toll was aus der Gurke geworden ist. Ich schau es mir echt gerne an!

 

Ein ganz feines Teil hast Du Dir da abgeholt.Glückwunsch,mir gefällt es sehr gut. Eine schöne Farbauswahl,tolle Motive und ein stimmiges Gesamtbild....
Die Farben sind angenehm dezent gehalten und knallen nicht so extrem unnatürlich.

Mich würde noch interessieren,wie alt das Backpiece ist?

 

Insgesamt ein sehr schönes Teil. Das WasserWasser-Tattoos suchen sieht für mich aber nicht wie WasserWasser-Tattoos suchen aus, daher kommt der Spiegeleffekt mMn nicht so gut rüber. Daher 1* Abzug, d.h. immer noch tolle 9*

 

@ baer: was ist denn dein nächstes Projekt? *neugierig guck*
@ Symbios: also mein Rücken ist erst vor ein paar Wochen fertig geworden
@ Dirk : hm, ja teilweise gebe ich dir recht mit dem Wasser, aber wir konnten nicht wie wir wollten, da CoverCover-Tattoos suchen ....ja, ich denke auch der untere Teil ist eher der schwächere Bereich

 

ich find klasse und sage glückwünsch....durfte ja die anfänge dieses projektes live erleben :)....

 

Wer hat es denn nu gemacht? Herm? Hab ich das richtig rausgelesen?

Mir gefällt es sehr gut!

 

ja das schicke teilsche hat Herm gemacht

 

Der BuddhaBuddha-Tattoos suchen gefällt mir am besten. Lotos auch ok. Rest nicht so dolle. Lediglich meine Meinung. 8 P.

 

Alles richtig gemacht, einfach schön.....

 

Sehr gelungenes Tattoo! Ich habe nichts Gröberes daran auszusetzen ;) Sehr schön!

 

glückwunsch zum gelungenen CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen! platzierung, motiv, farben, alles sehr gut gelöst. ich mag es sehr.

 

Ich finds schade, das das Spiegelbild nicht wirklich das Spiegelbild ist...aber ansonsten Klasse! Was war denn da vorher?

 

@ riesenzwerg - auf meinem Profil siehste die - Gurke Steissbein

 

Jau....danke...Hab ich ja nix verpasst!! :-)

 

Toll!

 

Für mich ist das mal richtig gelungen, sehr geil!

 

Ich bin zufällig auf deine Gurke nach der laser-Behandlung gestoßen und wurde neugierig. Aber das ist ja der absolute Wahnsinn. Ich hab leider schon gelegentlich gesehen, dass CoverCover-Tattoos suchen ups von A-Geweihen durch die Farben und Formen verraten, dass sie Steißbeinschmuck verstecken sollen. Aber hier hab ich das Gefühl, dass deine Gurke vergessen ist! Ich freue mich wirklich für dich. Die Gurke war ja wirklich gruselig ;-) Das war offensichtlich die richtige Entscheidung!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von klimbim

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben