Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Salat mit Herz: Kompass mit Rosen

Hier nochmal mein KompassKompass-Tattoos suchen. Hatte ich ja rausgenommen, aber es wurde nochmal danach gefragt :) Also eigentlich nur für mein Profil, muss nicht, aber kann gerne bewertet werden.

Von Sascha Erdmannski :)

Kompass mit Rosen
8.16667
Durchschnitt: 8.167 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Abstände der Kettenglieder finde ich etwas zu gross und der KompassKompass-Tattoos suchen ist etwas unrund. RosenRosen-Tattoos suchen sind sehr schön!^^ Alles in allem auf jeden ein 8er

Antworten anzeigen
 

Danke euch :)

 

Hatte ich das nicht schon einmal für gut befunden? Muss ich deine Tattoos jetzt nochmals loben? Na gut, fein gemacht :-). .....und was Preppy sagt.

 

Viel zu kitschig! Die Kette ist voll fürn Popo.

Moderator
 

Du hättest bei der Gelegenheit doch auch ein abgeheiltes Pic einstellen können..

 

Der KompassKompass-Tattoos suchen ist halt n 08/15 ding, gleich nach dem unendlich Zeichen oder einem chinesischem Wort. Zu ner Frau mag es passen. Ganz in Ordnung gestochen, 6 pt.

Antworten anzeigen
 

Ob 0815 oder eigener Geschmack , diese Frage stellt sich mir nicht. Hier war ein "Hacker" am Werk der sein Handwerk versteht und seinem Träger ein Grinsen in's Gesicht zaubert.

Antworten anzeigen
 

es ist zwar nicht perfekt, stört mich aber wenig, ich mag diese teil einfach leiden.

mir gefällts!

du darfst es in der öffentlichkeit zeigen ;), alles gut

Antworten anzeigen
 

Ich weiss nicht Lunafeex ob es sich bis zu dir rumgesprochen hat, das Old School Teile eben einfach gestrickt sind. Für dich 08/15 und Einfach, für andere (mich) ein unverzichtbare Eigenschaft diese "Einfachheit" um plakativ, klar und übersichtlich zu gestalten. Auch hier der KompassKompass-Tattoos suchen mit Rosen, ein klassisches Motiv, das gar kein Schnickschnack nötig hat, es wirkt keineswegs detailarm, sondern nicht überladen, glasklar und einprägsam. Die Perlen würde ich nur verbinden, der KompassKompass-Tattoos suchen geht etwas sauberer, aber das Gesamtbild passt für mich und bei Bedarf kann man jederzeit etwas dazu basteln!

Antworten anzeigen
 

Na wenn ihr das so seht :) für den Großteil der leute die es sehen, bleibts "n tattoo halt" und wird nicht so ausführlich und tiefgründig durchdacht wie von colole. Da kann es schon passieren das sich manche Menschen , so wie ich, denken "1000 mal gesehen". Aber hier halten die Dauer user ja zueinander, als ob das hier Realife wäre :D
Und nee, bevor man sich etwas stechen lässt was jeder hat, es dafür gut gemacht ist, lass ich mir lieber nix stechen, da gibt man finde ich ein Stück Individualität her.

Antworten anzeigen
 

Niemand muss anderen nach dem Mund reden,
wer meint es tun zu müssen ...

Du schmeißt - in meinen AugenAugen-Tattoos suchen etwas durcheinander, so dass
die Re-Aktionen auf deine Kommentare mich nicht verwundern:

Gewöhnlichkeit ("0815 Motiv")
Geschlechtspezifisches Motiv ("zu ner Frau mag es passen")
Technik/Eindruck ("Ganz in Ordnung gestochen")

Was hat die eigene, wenigstens originelle, Gurke mit der geäußerten,
eigenen Meinung zu tun ...? Ab wann zählt man zum/zur DaueruserIn?
Der Schuh wird sich meist selbst angezogen, allerdings vorgeworfen,
wenn er drückt ;-)
Was denkst Du, würden fremdernannte Experten - welche mit Erfahrung
(ab wann ist das denn der Fall?) - zu dem Gesamteindruck, dem Motiv sagen? Das es gewöhnlich, einfallslos ist? Ich denke, sie würden sich hier eher zur Technik/Umsetzung äußern ...

Gewöhnlichkeit, Gesamteindruck, Technik, Gefallen, Massenabfertigung, Motiv (Frau/Mann) .. mir ist das alles etwas zu wirr. Da hat - in meinen AugenAugen-Tattoos suchen - das eine nichts mit dem anderen zu tun. Im Prinzip geht es
um die Geschmacksfrage, etwas "gewöhnlich" zu finden ist zum Beispiel - für mich - eine Frage des Geschmacks ...

P.S.: Das hier ist doch auch "Real-Life". Utopia sieht anders aus ;-)

P.P.S.: Ich selbst mag auch lieber etwas eigenes, individuelles haben,
gestehe anderen allerdings gerne ihre Liebe zu gewöhnlichen Motiven zu.

P.P.P.S.: Sich nichts stechen zu lassen - wird damit nicht auch ein Stück "Individualität" verschenkt ?! ;-)

-> kein "P" mehr übrig ;-D

Antworten anzeigen
 

Rege Diskussion.Ich bin der letzte hier in der Runde der Ahnung hat,aber ich schau mir das Motiv an,ich schau mir den Stil an,und ich sage,natürlich nur für mich,das muss so.Anders wäre Mist.
Soll heißen mir gefällts gut.

 

die RosenRosen-Tattoos suchen sinnd sehr schön:)

Antworten anzeigen
 

Habe mir gar keine Gedanken gemacht, ob das Tattoo das ich mir wünsche 0815 ist. Ist mir sowas von Jacke wie Hose....
Wichtig ist doch das es zu mir passt und mir gefällt... :)

Antworten anzeigen
 

Solides Ding, schön groß, gut an den Arm angepasst. Den KompassKompass-Tattoos suchen finde ich zu einfach (jaja, OldschoolOldschool-Tattoos suchen lebt von der grafischen Reduktion, ich weiß...), bei der Fläche hätte da aber mehr passieren können. Ein Nachstechen von Details wäre sicher eine Option, über die es sich nachzudenken lohnt.
In der Summe aber schön anzusehen.

Antworten anzeigen
 

Schließe mich Hafensänger an, würde aber das nach stechen / erweitern auf den KompassKompass-Tattoos suchen beschränken ( einige weinige Detail wie Linien könnten sehr ansprechend reinpassen)
Der Rest passt so wie er ist.

Antworten anzeigen
 

Die RosenRosen-Tattoos suchen mit den Blättern gefallen mir sehr gut.
Der KompassKompass-Tattoos suchen hat noch Luft nach oben.


Weitere Tattoos von Salat mit Herz

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 6 Gäste online.

nach oben