Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FoxRacingLady: Schleife mit Sternchen

kostenpunkt- naja nicht der rede wert :-p

-schmerzen... also tat ma richtig hardcore weh besonders am fuss ... und hat ca. 2 stunden gedauert

-gestochen von Gunner´s Tattoowerkstatt in Quedlinburg

Schleife mit Sternchen
8.55882
Durchschnitt: 8.559 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

juhu erster:-), zum tat: die SchleifeSchleife-Tattoos suchen sehr hübsch und feminin die "kordeln" mit sternen, naja etwas einfallslos, insgesamt aber schick oui, 7p

 

das gefällt mir super, schön, schlicht und setzt das tattoo an sich trotzdem toll ins rampenlicht

 

och ja, niedlich. Auch niedliches Foto. Aber diese Sterne sind schon haaaartnäckig..... ;-)

 

schönes Foto...wohl unbestritten schön in Szene gesetzt...aber bewerten kann ich das Tat nicht wirklich..die SchleifeSchleife-Tattoos suchen liegt ziemlich im dunkeln und alles stark mit Weichzeichner bearbeitet ;-)

 

weichzeichner :-/ wasn des? *ratlos in die ecke glotz*

 

in der Ecke gibts doch auch keine Antworten *g*...Weichzeichner ist ein Bildbearbeitungsfilter oder Objektivfilter. Oder hast Du schonmal solche weiche Zehenübergänge/Haut in real gesehen ;-))
http://www.foto-wiki.info/weichzeichner.html

 

Weichzeicher meint sie damit das die Haut geglättet wurde durch ein Photoshop..das ist in der tat Richtig wobei es nur um des Tattoo herum Retuschiert worden ist ... man (Frau) ist ja auch net Perfekt :-p

Denoch Danke für eure Kommentare und mir Persönlich gefällt es ganz gut und etwas was nicht jeder/jede hat.

Lg FoxRacingLady

 

hmm...wer den shop nötig hat.

 

süße idee

 

die Idee ist richtig gut gefällt mir ...mal was anderes

 

ach matrix...Du verstehst das nicht - bist ein Mann. Wir Frauen zeigen uns halt gern ein wenig beschönt ;-) Find ich auch nicht schlimm ...aber das Tattoo hätt ich halt gern ein wenig mehr im Mittelpunkt und besser ausgeleuchtet um es zu bewerten.
Die Idee ist niedlich, wenn auch nicht mein Ding

 

na wenigstens gebt ihr zu das ihr ne mogelpackung seid. ;-)

 

genau ... wir stehen dazu uns aufzupimpen - machen wir doch nur um Euch zu gefallen ;-)))

 

@kiarahi: jetzt wo du es sagst fällt es mir natürlich auch auf, phü :-P
@FRL: tja ertappt, halbe stunde benimmstuhl!!! ;)

 

aufpimmmmmmpen nennt frau dat....????? würde eher sagen vorspiegelung falscher tatsachen. ;-)

 

man @ matrix wie Frauen mussen dat ja machen damit ihre mistkerl uns möget und uns gut bewertet;)

 

jaja, Männer finden sowas sooooo doof, würden aber niemals auf ihr Playboy-Abo verzichten wollen..... ;-))

 

mei... das nun egal aufpimpen oder net ..FAKT ist das Tattoo is hier der Mittelpunkt ..nicht ob etwas aufgepimp worden ist oder nicht oder ob Frau die tatsachen vertuscht... ^^

wobei ich hinzufügen muss.. Männer sind auch net viel besser was Tatsachen vertuschen angeht ;-)

 

pppppppfffffffffff...und beim auspacken fallen wir dann hinten über.....statt sanft weicher,makelloser hat.....reibeisen und male. die ja eigentlich ganz normal sind....nur nich wenn se da....und verpimt werden. ;-)

 

tatt is dann ja och gepimt. ;-(

 

Das ist ja auch was ganz anderes, die Frauen im Playboy sind ja natürlich schön :-P

 

@ Gambi jo

 

Ach übrigens, ich find das Tatt schön, ob mit oder ohne gepimptem Fuß :) 8*

 

Wir verstehen uns matrix...hehe

 

wat für ein ärger wegen foto na soll mir egal sein .... ich finde dat tat süß;)

 

klar Gambit....mag mich auch ungepimt ;-)

 

@Red Flame- Fakt du sagst es !! ^^ :-)

 

ja stimmt red...der eine muß den shop benutzen..die meisten aber nich. ;-) jeder wie ers muß. ;-)

 

finsch klasse

 

"die Frauen im Playboy sind ja natürlich schön"
genau...und weder geschminkt noch operiert....die sind alle natürlich so schön :-)

 

klar......und wir männer immer ehrlich. ;-)

 

NAtürlich sind sie das...raub mir jetzt bitte nicht meine Illussion :-P

 

sonst wären se ja nich da und shop hier. ;-)

 

natüüüüürlich stimmt das! *demGambitsköpfletätscherl*

 

männer glaub man halt gerne weil man sie mag/lieb hat so und Frauen sind miststücke und luder uns soweiter fg

 

MANN ????? mistkerl bin. gut so. ;-)

 

du bist mistkerl und das ist auch gut so also bleib wie de bist... bitttttteeeee

 

Mir gefällt die SchleifeSchleife-Tattoos suchen sehr gut, nur die Sterne find ich nicht so passend, ich geb 7 P.

 

@A-Punkt: Danke, endlich mal eine Frau die mich versteht *dankendDasKöpfletätscherlEntgegennehm* ;-)

 

Bitte Gambit. Ich helfe immer gerne beim Luftschlösser bauen! ;-)

 

apunkt iss aber auch ein schätzilein ;)
zum tattoo ..gefällt mir nicht wirklich..

 

ach und hallo schätzilein :)

 

huch.... ;-) Na endlich erkennt das mal jemand! Huhu Mirilein. :-)

 

huhu ;) na logo...wenn das die anderen nicht wissen iss dfenen nicht zu helfen,gelle ? :)

 

Also ich hab das auch erkannt ;-)

 

matrix...weisst, wir Frauen machen das doch nur um Eure Gesundheit zu schützen...so müsst ihr uns Euch nicht schön saufen und könnt nüchtern in der Illusion leben ;-)

 

det is süß---gefährliches foto...7*

 

Sehr hübsch. Schade, dass du ausgerechnet Sternchen an die Kette gehängt hast. Aber sieht sehr schick aus - 7 Pkt.

 

niedliches ding

 

Ist nicht so mein Fall, gebe mal 5 Pkt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben