Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


laraluca: Te Amo

Ich habe eine hässliche Kaiserschnittnarbe, die mich sehr stört und ich habe mir nun leicht oberhalb der Narbe das hier tättoowieren lassen. Es sollte etwas kleines sein, damit ich es im Höschen gut verstecken kann und ist der Titel eines meines Lieblingssongs von Rihanna. Wer den Text kennt, könnte die Bedeutung erahnen und warum gerade diese Stelle ;) Es sollte eben kein Kunstwerk sein, sondern eine für mich besondere Botschaft, die meine Narbe mir etwas schmackhafter macht.....

Te Amo
6.42373
Durchschnitt: 6.424 (59 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sauber, aber der Einleitungstext hat mich jetz doch bisschen zum Lachen gebracht^^
(wer Klischees findet darf sie behalten).

 

Kenne mich mit Rihanna nicht gut aus ? Was bedeutet das dann eigentlich?

 

Warum willst es im Höschen verstecken?????

 

das heisst "ich kann mich im Höschen verstecken". ^^

Ach ja, Tattoo ist soweit ordentlich. Wirklich viel mehr kann man halt nicht zu sagen.

 

"Ich liebe dich" aber nein es ist nicht für meinen Schatzi gedacht, der das unter meinem Höschen zu entdecken hat.....schau dir mal das Video an, wenn du ein Mann bist wird es dir gefallen...;)

 

Rihanna? Ne..leiber nicht.
Danke für deine Antwort.

 

Ich merks grad ich schreibe wieder in Rätseln.....unter den Weiblein vom anderem Ufer ist dieses Lied sehr beliebt ;)

 

Die Weiblein vom anderem Ufer mag ich sehr, aber die Rihanna...ehe nicht....

 

muß ja nicht jedem gefallen;) nur manch Weiblein vom anderen Ufer steht auf Rihanna! Hat eben was Verruhtes die Gute!

 

UNd warum magst es jetzt im Höschen verstecken?????

 

weil ist es dezent und klein halten wollte an der Stelle. Es soll ja nicht das im Schwimmbad " Schau die hat sich "ich liebe dich" auf den Bauch geklatscht-Tattoo werden....sondern manch Dame beim auspacken einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern...und eben für mich, mein Augenmerk auf das Tattoo und nicht auf die darunterliegende Narbe richten....

 

Aso :-)

 

Wenn es größer wäre, dann würde es halb aus dem Höschen rausgucken und wenn ich es höher angesetzt hätte, dann hätte ich meine Narbe wieder in Sicht...klein und fein halt...wichtig war mir, dass es sauber und gut gestochen ist.

 

Ein Tattoo das von einer Narbe ablenken soll, die direkt darunter verläuft?!
Wie soll das denn gehen?
Im Gegenteil... das Tattoo lenkt die Aufmerksamkeit doch erst Recht auf die Narbe daneben...

 

Andere sehen die Narbe so oder so, ob mit oder ohne Tattoo, denn sie ist sehr tief und ca. 10cm groß. Aber die Narbe ist im Schambeinbereich, also für nur ganz ganz wenige sichtbar. Aber wenn ich von oben heruntergucke, sehe ich das Tattoo und nicht mehr die Narbe als erstes...insbesondere weil diese Narbe eine sehr traumatische Erfahrung für mich war. Das Kind das mit dem Schnitt entbunden worden ist, ist kurz nach der Geburt verstorben und ich wollte ein Motiv, dass mich nicht sofort wieder daran erinnert, wie z.B. Sterne oder Engelchen oder SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen...

 

Du hast einen schönen Bauch trotz Schwangerschaft

 

die Narbe liegt gleich direkt wo das Höschen anfängt, wollte es net auf dem Foto...dankeschön für das Kompliment, habe drei Schwangerschaften hinter mir...und das Bindegewebe von Omi geerbt ( danke Omi - ein wahres Geschenk )

 

is ok--mag´s

 

hübsch

 

.

 

Das ist doch mal sehr schön :-)

 

sauber gestochen

 

heißt es nicht eigentlich Ti amo???

 

portugiesisch ist es te...

 

Bedeutet : I love her

 

und nach drei kindern bemerkst du mal eben beim frühstüch, daß du rihanna und Frauen vom anderen ufer toll findest?

tattoo: toll

 

Ist doch egal wann sie es bemerkt. Ich find es besser als n Engel oder Sterne oder so n Zeugs.

 

eine sehr gute Idee und solange es dir gefällt u es dir gut tut, find ich's toll.
:) lg


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben