Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: kinderhand

im keller gefundene kinderzeichnung des kindes----links ne kopie des originals,wegen stencil erstellen.....rechts tattoo ;-)

kinderhand
8.90909
Durchschnitt: 8.909 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

lach..wie geil iss dat denn :)

 

Hi Franky, ich dachte echt das sollte Verarsche heute Nachmittag sein:-):-)!!!!

 

Das find ich saucool! Hab auch so Zeichnungen von meinem Sohn als er noch klein war. Aber auf den Zug aufspringen will ich auch net. Aber lustig, persönlich und gut gemacht.

 

1 A getroffen, sicher mit der neuen Maschine wa ;-)

 

Voll kuhl!!! Und da muss man als Tapezierer nich mal "ausmalen" können weil es ja SO sein soll… ;-) Sieht süß aus!!!

 

Was isn das fürn Scheiss?? Ihr habt sie doch nicht mehr alle!

 

endlich wieder mal nicht einfach nur der name. das cool, auch wen ich sowas nicht will

 

nee,nee capitano ;-)))

 

Allemal besser als in Chicano-Schrift "Josephine" (oder so´n Name auf´n Unterarm).

 

Ihihi, Frank, das ist soooo süss ;-)

 

ich bin halt´n wichtigtuer ;-)) hi sou

 

Hihi sehr geil ;)

 

@Frank: Jetzt bin ich enttäuscht :( (Wichtigtuer)......mag ich nämlich nicht (hi Frank) ;-)

 

Ich find's sehr gut "kopiert", jede kleine Krakellinie ist wie beim Original ;)

 

nettes wortspiel, sou...;-)

 

Jo, so spät am Abend gibts immer noch nen kurzes Aufzucken der Gehirnzellen ;-)
Ich finds echt echt echt goldig........kommt aber auch vllt. daher, weil ich hier lauter so kleine Krakelbildchen rumfliegen hab :D
Gestochen ist es toll.

 

also bei der Hose sehe ich Unstimmigkeiten ;D

 

Fein Frank... Humorvolle gute Umsetzung... Die Lines sind ein wenig wacklig und die Schattierung nicht perfekt *fg*

 

naja--da muß ich wohl nochma ran, jeck ;-)

 

Schwierig wenn man sonst immer auf gerade Linien achtet, ne Frank?
Idee ist mega *find*, aber auf den Unterarm hätte ich es nicht gewollt ;D

 

jede Linie sitzt wie auf der Vorlage - Respekt

 

Ich find's super! :-)
Besser jedenfalls als NamenNamen-Tattoos suchen und Sternchen ;-)

 

na Frank, da haste ja endlich deinen Stil gefunden *duckundwech*
chchchch...

Ne, is echt fein gemacht ;o)

 

hoy frank...scheint hast was von ma gelernt ...wa...muhahahaha....geile scheisse...gggg

 

persönlicher kann ein tattoo nicht sein!
10 von mir

 

Tip Top umgesetzt. gefällt.

 

naja, neu iss die Idee ja nicht...hat Peppi auch scho gemacht
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kinderkritzelei
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/nachtrag-kinderzeich...
aber jut umgesetzt Frank :-)

 

Geht ja auch net drumm das man ein Idee hat die noch keiner hatte!! ;-)

Ich fiinds cool und wenn ich mal ein Kind hab lass ich mir auch ein gemaltes Bild stechen!!!

Bis dahin hat es dann jeder 3. ;-)

 

Yo, dat passt!
Wie schon gesagt wurde.... persönlicher geht´s nimmer.
Ne Bewertung is aber schwierig, oder Franky? Wieviel Punkte willsten dafür?^^

 

danke-leute----naja,punkte--ejal soulweppi----hauptsache es gefällt ;-)))

 

Für die Idee und vor allen Dingen den Mut des Trägers geb ich ne 10.
Über den Rest sprechen wir, wenn Du wieder lieb mit mir bist :D

 

ich bin doch immer lieb, wa.....:-)

 

Nope :-P

 

ach komm--ich ess nu ma gern la kritze ;-)))))))))))))

 

Ich auch ;-)........so, ich mach Middach.... :-*

 

;-)

 

hach franky, bist halt schon nen künstler ;-)

 

ich brauchte keine sec überlegen----sofort termin ;-)--hi dad

 

fränky aber das gehört doch aber in die kat. potraits, oder nciht? =)

 

"im keller gefundene kinderzeichnung des kindes"....ich lehn mich mal aus dem fenster - kann es sein, dass die zeichnung ca. 45 jahre im keller lag??...und zwar in deinem;-))

 

ist doch der papi..;-)

 

war schon sehr vergilbt---zeichnung ist von 2008---von ner bekannten------

 

Top umgesetzt.

Is euch mal aufgefallen, dass Kinder oft eher düster malen?

 

danke-pass ma auf jetzt elle: erst das männchen gemalt und dann angezogen--sieht man an arme und beine ;-))))))

 

fehlt nur die sprechblase: "geh jetzt endlich ins bett"

 
 

Na, so gehört sich das ja auch! ;-)

 

hihi wie geil....so gesehen wäre mehr drinne gewesen franky:-))

 

Japp, das kenn ich. Das is cool. Der kommt ja nicht von ungefähr dadrauf. Ich finde die wirken immer weniger bunt und fröhlich als man von Kids eigentlich erwarten würde.

 

Der Link ist toll, Masinka!


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben