Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TamaraReb: Flower Skull

Das Tattoo ist ein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen aus Blumen.
Hat ca. 8,5 Stunden gedauert in 3 Sitzungen.
Vor allem in den roten Blumen fehlt Farbe, das muss nachgearbeitet werden. Das Tattoo ist jetzt 7 Monate alt.
Auf dem Bild sieht das irgendwie verzogen aus, aber hab das selbst leider nicht besser hinbekommen.

Flower Skull
7.95652
Durchschnitt: 7.957 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Naja gut gemacht ist es ja aber ich habe echt ne weile gebraucht bis ich den skull
gesehen habe.

 

Ich habe ihn gleich gesehen.. Die Blumen finde ich etwas blas! Kann aber auch am Bild liegen.. Sonst finde ich es im großen und ganzen dich ganz nett.. Vom Motiv bis zur Ausführung..

 

Mir gefällt die Idee sehr gut, auch die Blumen finde ich wirklich, wirklich hübsch. Nur die Zahnreihe des Totenschädels sagt mir gar nicht zu.

 

Ich habe ihn auch gleich gesehen. Ich finde die Blüten sehr seht hübsch. Sieht m.M.n. eher nach einem unter Blüten versteckten SkullSkull-Tattoos suchen aus statt eines aus Blüten bestehenden Skulls.
Trotzdem sehr hübsch. Wünsche dir, dass du lange etwas davon hast!!

 

Skulls mag ich nicht wirklich leiden aber die Blumen sind richtig schön geworden. Die roten mit dem Gelb find ich cool :-)

 

Kann mich noch gut an das frisch gestochene Teil erinnern.
Die hellen Blüten sind schon arg blass, insgesamt isses aber ein schönes und nicht ganz alltägliches Ding. Ich mags gerne leiden ..

 

Die Blüten sind zwar etwas blass, aber trotzdem ordentlich gestochen. Gefällt mir gut.

 

ich mag es sehr gerne, hätte mir die farben kräfTiger gewünscht. hierzu gibt es ja ein berühmtes vorbild aus der frührenaissance, ein maler (Giuseppe Arcimboldo) der damals schon wusste, wie interessant es sein kann, wenn man verschiedene blumen, obst oder gemüse zu einem ganz anderen Motiv zusammen komponiert.

 

Danke für die netten Kommentare :)
Dass die Farben so blass sind liegt hauptsächlich an dem Bild. Wenn ich mal jemanden mit annehmbarer Kamera finde, stell ich ein besseres ein.

 

Ich mag es auch gerne. Dass es teilweise arg blass ist wurde ja schon angesprochen. Die (grünen) Blätter finde ich nicht so schön gemacht. Und die Blumen sind mir alle zusammen miteinander und ineinander zu schwammig. Die Zähne vom SkullSkull-Tattoos suchen sind wohl Geschmackssache.....
Deshalb gibts keine 9 oder 10 *. Trotzdem ne nette Arbeit und wie gesagt: Ich mag es gerne. :-)

 

Ui das is mal ne gute Idee, gefällt mir. Die blassen Farben wurden ja schon erwähnt aber ich schreib es trotzdem nomal... das hätte viel kräfTiger gemusst. Idee, Umsetzung und Ausführung is top.

 

Hab heute mal von meiner Schwester ein Bild mit einer vernünftigen Kamera machen lassen, wenn ich das hab lad ichs mal hoch. Mal sehen ob die Farben da besser rauskommen ;)
Die beiden roten Blumen und die lila-weiße ganz oben sind wirklich etwas blass.
Bei den KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen vertrag ich das Weiß nicht optimal.

 

Sehr schön

 

Die Blumen sind super...der SchädelSchädel-Tattoos suchen grinst mir zu breit :-D
Overall: Super

 

Blümchen und Totenschädel: zu teuer.
Blümchen mit Totenschädel: bezahlbar.

= Ergebnis: Dritte Zähne von Fleurop...

Moderator
 

warum hat man die zähne nicht auch aus Blumen stilisiert?

so wie hier?
http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/ae/5a/e8/ae5ae80cea...

 

Womöglich wegen der künstlerischen Freiheit?...

https://www.google.de/search?q=floral+skull+tattoo&biw=192...

Antworten anzeigen
 

Die Zähne sind leider Mist. Die hätte man prima mit weiteren floralen Elementen darstellen können - siehe das große Vorbild Giuseppe Arcimboldo...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von TamaraReb

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben