Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LaySaller: Heimat: Harz.

Meine Liebe zu meiner Heimat trage ich unter der Haut.
2 Sitzungen bei der wunderbaren RellaTivität, Westcoast Tattoo.
Preis war mehr als fair!! Insgesamt ca 10 Stunden Stechzeit.

Heimat: Harz.
9.19444
Durchschnitt: 9.194 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schöööön! Ich lieb diese Pilze :D Ist es nun ganz abgeheilt?

 

Ja endlich endlich endlich :):)

 

geil mir gefällt es, ist erfrischend.

 

Find die Pilze voll toll! :)

 

Logisch, Klasse. Tadellos gestochen. Mir nur zuviel rot. Aber trotzdem ne 10

 

feine tintenkunst! schön wie hier der aquarell-stil mit realistic einhergeht und wie gerne hätte ich hier noch ein "tierchen" gesehen! (libelle)

 

Wie der Blick in einen Zauberwald.
Finds immer noch wunderschön!
Die Farben sind einfach herrlich ..

 

Mir gefällts auch sehr gut. Tolle Arbeit.

 

Feines Mädchentattoo! Schön umgesetzt.

 

Immer noch schön!

 

<3 so schön!

 

Sehr hübsch. Die Farben gefallen mir gut.
Da hast du dir was feines abgeholt:)

 

ich find es sieht ziemlich verwaschen aus.. aquarell hin oder her..

 

Verwaschen ja. Aber wirklich schön. Vor allem der knallige Hintergrund :D

 

Das sieht nur auf dem Foto so aus.
Ich wollte es genau so.
Mir gefällt es.
Hat ja auch eine tiefe Bedeutung für mich.

:D:D:D

 

Die Farben sind einfach herrlich!!! Ich finde es toll....^^

 

Ha ha ha ha ha Lay.........

Ich finds auch sehr sehr schön!

 

Gefallt mir richtig gut, ich liebe Aquarell Optik! Die Farben harmonieren schön und die Pilze sind sehr gut geworden. Finde aber auch ein kleiner Käfer oder eine LibelleLibelle-Tattoos suchen würde das ganze noch lebendiger machen.

 

Nee wollte bewusst kein Tier. Die andere Schulter kommt ja in der nächsten Zeit auch noch dran mit dem symbiotischen Gegenstück, dem Fernweh. Da kommt dann vielleicht noch ein Tier dazu.

 

Ist hübsch geworden. Mir wäre es etwas zu bunt. Aber dafür hast du dem Tätowierer 94 Vorlagefotos geschickt? Da hätten es doch 2-3 locker getan.


Weitere Tattoos von LaySaller

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben