Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by IWAN YUG 17.2.-28.2. @ NADELWERK

...
9.67879
Durchschnitt: 9.679 (165 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sensationell. Da kriegt man beinahe kein Wort mehr raus. Ich schweig dann mal ^^

 

Boah Hammer *LIKE*

 

Das ist ja mal ein besonderer GaneshaGanesha-Tattoos suchen *

 

Da fehlen einem echt die Worte...10er.

 

OHA !!!!! Endlich mal wieder was von Euch was mich aus den Socken haut !

 

Ihr seid nicht von dieser Welt, oder? Wahnsinn!

 

Die Begründung für die 7 Punkte würde ich gern mal lesen. Was soll man denn hier noch besser machen???

 

ja klar ist das eine total geile arbeit, perfektes b/g, die schattierungen, besser geht es nicht und ja klar ist das 10 Sterne wert!!! aber, auch auf die gefahr hin das ihr mich steinigt und das es nichts mit dieser arbeit zu tun hat, so möchte ich behaupten, das dieser GaneshaGanesha-Tattoos suchen keine seele besitzt. er kommt nicht annähernd an eine traditionelle JapanJapan-Tattoos suchen Tätowierung von einem hervorragenden künstler ran! nicht jedes Motiv lässt sich in realistic umsetzen und nicht überall muss man in jubelgesänge ausbrechen, wenn ein realistic tattoo auftaucht. das es momentan ganz hip ist und auch angesagt ist, das ist auch klar und das es in der realistic schiene auch qualitätsunterschiede gibt, ist mir auch beswusst. das ist meine subjektive meinung zu diesem technisch perfekten GaneshaGanesha-Tattoos suchen!

 

Super Arbeit mit Flair,Stil und einem ganz eigenen Ausdruck. Dies Tattoo hat eine Seele

 

beast, verbringe deine zeit besser ind er BOX, da bist du besser aufgehoben!

 

Colole,ich denke,dass hier ein Bild einer Statue als Vorlage verwendet wurde.
Solche Ganeshas sieht man ab und zu in Museen als Ausstellungsstück moderner indischer Kunst.
Ist schon technisch gut gemacht,aber:
1) Ich kapier nicht,warum der ElefantElefant-Tattoos suchen einen BH auf dem Kopf trägt^^
2) Stichwort Haltbarkeit:Aus dem NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen kommen immer solche echten Eyecandy-Trümmer...aber leider kein einziges Bild,das die Arbeit nach ein paar Jahren zeigt.Somit bin ich immer noch sehr skeptisch,was die Haltbarkeit anbelangt und halte es für eine Sünde,Tattoos nur für´s "Foto danach" zu stechen.
Bitte,liebes Nadelwerk,stellt mal Bilder von älteren Arbeiten rein..und eben nicht nur diese Over-the-Top-Realistics direkt nach dem Stechen.Das fände ich wesentlich fairer.

 

@Colole
ich äußere hier meine Meinung.!!!! Wenn sie dir nicht passt, weil sie anders ist als deine, dann ließ es nicht oder geh ganz einfach.

 

bla, bla, bla...

 

Colole *word* zur subjektiven Meinung :-)

 

hihi Thirty.... sieht echt aus wie ein BH auf dem Kopp. Wird wohl nur so ein Zierdingens sein, sieht hier aber echt bissl unglücklich aus
http://static8.depositphotos.com/1089565/976/i/450/deposit...

Die Quali finde ich für jetzt und hier sensationell. Kann auch nur zustimmen und würde mich über "ältere" Bilder freuen - ist natürlich für die Tätowierer auch oft nicht leicht zu machen.

 

Ich möchte mal kurz erläutern, wieso ich nur 9 Punkte gebe. Ich erkenn irgendwie fast gar nix. Da is ne Ganeisha, und was noch? Also enweder liegts an meinen Augen, daran dass ich nich check, was das darstellen soll. Aber für mich ist das irgendwie zu grau in grau. Jemand der keine Ganeisha kennt (und ich kannte das vor TB auch nicht), der hat hier ein Suchbild aus irgendwelchen Dingen und nicht eindeutig eine Statue. Achja ich hab das jetzt von 2 verschiedenen PCs angesehen und bin immer noch bissl üebrfordert mit dem Rücken..
technisch ist das super, keine Frage, aber einen Punkt zieh ich ab.

 

selten unnötige dümmliche Bemerkungen, die hier mal wieder geäußert werden... Das Tattoo ist superschön und ein echtes Kunstwerk...

 

Von wegen,es wäre schwer für die Studios,abgeheilte und ältere Fotos zu machen,Waldhexe:
Glaubst du ,dass jemand,der sich im NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen so ein Tattoo/Backpiece stechen lässt,dann schlagartig nie mehr dort auftaucht?Das sind zum Grossteil Stammkunden,die über Jahre immer mal wieder im Laden aufschlagen,da wäre es wirklich kein Ding,mal nach zwei,drei Jahren einfach kurz mal den Apparat in die Hand zu nehmen.Ich denke eher,dass man das bewusst nicht tut,weil eben diese Art von Tattoos nach geraumer Zeit sehr viel von ihrer Wow-Wirkung verliert.Vielleicht jetzt nicht direkt diese GaneshaGanesha-Tattoos suchen hier,obwohl ich bei einigen Details zweifle,ob die noch in Jahren so sauber erkennbar sein werden.
Ohne "ehrliche" Bilder,unbearbeitet und etwas älter als direkt nach dem Stechen,fühle ich mich dezent verarscht.Und wir wissen ja alle,dass Realistics nicht unbedingt für die Ewigkeit gedacht sind...also,Csaba und Konsorten,her mit den ehrlichen Bildern,beseitigt meine Zweifel...

Edit @ Heulsuse:Was ist denn dümmlich daran?Das Teil mag JETZT ja super sein...aber was,wenn das Teil in zwei,drei Jahren eben nicht mehr so supi ist,weil Haut und Tattoo nunmal altern?
Doof ist eher der,der sich von Realistics blenden lässt.Klar sieht es toll aus,wenns frisch ist.Nur: Ich bin ja ein bischen älter und hab noch Zeiten erlebt,in denen Tattoos für die Ewigkeit gedacht waren und eben auch so angelegt wurden.

Moderator
 

Da möchte ich mich doch glatt mal dem 30 anschliessen bez. den Fotos. Ich möchte doch auch nur ehrliche Bilder sehn. Das ist mit einer der Grund, warum ich zu solchen Realistics oftmals keine Meinung bilden kann/will...

 

absolut wunderprächtige Arbeit :) Was die Haltbarkeit generell angeht, würde ich mal behaupten, dass kein Tattoo ewig schön aussieht. Auch die Traditionellen verlieren erheblich an Wirkung.

^^ thirty, BH auf dem Kopf ! Siehst du denn nicht, dass das ganz eindeutig ne Schlafmaske ist ? ...niemand schläft mit einem BH auf den AugenAugen-Tattoos suchen! Tztztz ;)

Moderator
 

wenn man so die arbeiten von ywan yug anschaut, dann kann man erahnen, dass es abgeheilt in etwa so aussehen wird...

http://4.bp.blogspot.com/-2dotUw50OJs/UKbALVb5CwI/AAAAAAAA...

 

ick dacht, dit wär ne pornobrille!

 

Ja bei b/g ! Da wird's nach dem Abheilen eh immer schöner, da die Schattierungen dann weicher werden etc! Aber die ganzen bunten Sachen! Da wird's halt schon nach dem Abheilen viel viel heller und weniger knallig. Ich hab mal eins von Csaba Müllner in älter gesehen - jo is n Tattooo .... also dieser Hype geht schon über das, was später bleibt!

 

Cruze,das Teil kenn ich.Aber auch hier hätte ich gern eine Angabe,wie alt das Backpiece,das zweifellos imposant ist,denn zum Zeitpunkt der Aufnahme war.Halbes Jahr,ein Jahr....mehr würde ich dem Teil nicht attestieren.Csaba,Yug und die anderen sind mit Sicherheit gute Inker...das ziehe ich ja auch nicht in Zweifel.Aber was bringt einem die bombastische Arbeit,wenn sie eine Halbwertszeit von drei bis fünf Jahren verfügt und man danach wieder ins Studio rennen kann,um die Nachbearbeitung in Angriff zu nehmen.

@Mispi: Ich sehe aber doch einen Riesenunterschied in der Haltbarkeit von Realistics und Traditionals,bei denen Boldlines das Motiv mit Sicherheit länger lesbar lassen.Hab auch schon Traditionals und Comiczeugs von 1992 gesehen,das heute immer noch keinerlei Überarbeitung nötig hätte.Hab am linken Innenarm einen reitenden Nordmann,von Pym Mahoney ca. 1994/1995 gestochen und das ist heute immer noch gut,weil es eben nicht realistisch,sondern OldschoolOldschool-Tattoos suchen angelegt wurde.Mein später von derselben Künstlerin gestochenes Pferdeportrait auf dem Rücken hatte nach zehn Jahren ziemlich viel von seiner Brillianz und Lesbarkeit verloren.

Moderator
 

Tommy Lee Wendtner ist ja auch ein gutes beispiel...
da hat es hier user, die schon ältere arbeiten von ihm tragen, die immernoch toll aussehen.. BW ist halt für solche sachen schon eher geeigneter als farbe...

und traditionalarbeiten halten halt auch besser wegen den dicken konturen... das ist natürlich immer ein haltbarkeitsargument...

 

Tommy Lee ist aber auch so fair und stellt ab und an mal gealterte Tattoos online,hab ich so von den üblichen Realistics-Verdächtigen noch nicht gesehen...

 

@Thirty: War mal auf deiner Seite schnüffeln ;) Das PferdPferd-Tattoos suchen auf deinem Rücken sah zwar mit Sicherheit nicht mehr aus wie am ersten Tag, aber durchaus noch gut erkennbar. Von dem Motiv auf dem Innenarm ist natürlich nur eine kleine Ecke erkennbar, scheint aber tatsächlich für das Alter gut erhalten zu sein. Mach doch mal ein Foto davon. Ich sehe halt immer wieder mal uralte Tattoos, die einfach nur noch meist schwarze Matschepampe sind-was ich sehr erschreckend finde, deshalb meine Meinung, dass Tattoos nie für die Ewigkeit sind ;)

 

Werd ich machen,heute abend drück ich mal meiner Schwester die Knipse in die Pranken...;)
Mein allererstes Tattoo von 1990,von Peter in Mannheim gemacht,sollte ich vielleicht auch mal hochladen,das ist,trotz Traditional,ziemlich Matsch geworden.

 

Ja mach mal :)

 

10 Punkte BAM

 



 

also haltbarkeit hin oder her, das was ich sehe ist eine 10

 

Bin einfach nur platt!!! Scheiße, ist das geil!!!

 

10 Punkte, ich mag Eure Arbeiten sehr!!!

 

einfach nur geil!

 

Eines der genialsten Tattoos ever ...klar bin ich neugierig, wie es älter aussieht...

Aber im ernst....das Motiv ist ein Steinelefant, die Details stimmen...dies darzustellen ist wirklich gut gelungen

 

Sieht echt Hammer aus. Ein echtes Kunstwerk.


Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben