Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


heavenofcolours: flower girl

9std. arbeit

flower girl
9.74783
Durchschnitt: 9.748 (115 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Hammerteil!

 

ein traum in farbe! der lidschatten ist ja perfekt:-) 10er

 

Für mich ist das Rotkäppchen aus´m 21. Jahrhundert. :-)Wunderschön!!!

 

tolles Bild!!! 10er auch von mir.

 

Wenn das der böse WolfWolf-Tattoos suchen sieht ... 10 Points

 

Klasse!!!

 

Das haut einen um!
Da hat der Tag sich ja doch noch gelohnt !!!!!!!
Voller Respekt und leider nur 10 Stars !!

 

Wow! Mehr gibts da nix zu sagen...

 

ganz stark, 10ner

 

Da hast du mal wieder was tolles gezaubert!

 

Ja, kann mich da nur anschließen, es sieht sehr sehr sehr schick aus!!!
Aber das linke Ohr finde ich dennoch etwas groß geraten oder sehe nur ich das so?! Aber ansonsten ist definitiv nichts dran auszusetzen! 9* (wegen dem Ohr)

 

Kraasss. Die Finger!!!Und überhaupt ...

 

:-)

 

sieht richtig genial aus. kräftige farben, mit viel liebe zum detail, mir gefällts! 9 punkte von mir! (:

 

Richtig klasse! *daumenhoch* 10 Punkte

 

W A H N S I N N !! Was sonst....10er +

 

warum hat die denn so ne dicke backe? zahn gezogen?
ansonsten super arbeit!

 

ein traum!
10p

 

ohne Worte

 

nicht anders zu erwarten 10er

 

Das ist ja mal richtig hammergeil...und ich finde auch scheiß drauf wie das in Millionen von Jahren aussieht:-)...das ist für mich (also natürlich nur das Einverständns von Super Sui und der allerwissenden Elle vorausgesetzt:-):-):).-)) ein glasklarer 10ner!!!!!!!!!!!

 

Sehr schön. Offenbar gehörst du, Capitano, auch zu den Menschen, die ganz offenbar nicht richtig lesen können! Sauberes Eigentor, Junge. Gratulation. ;-) Aber differenzieren ist halt nicht jedermanns Sache … ^^

btw ... Schöne Arbeit!

 

:-)Danke für Junge......und falls es dir aufgefallen sein sollte ich habe da jede Menge :-) hinter gemacht, das zum Thema lesen....also dann habe wir beide wohl eine kleine Rechtschreibschwäche:-) .....aber ich finde schon geil wie schnell man dich aus der Reserve locken kann:-)....oder nimmst du das etwa persönlich:-)?

 

Ok, ich nehms zurück: MädchenMädchen-Tattoos suchen! Denn die Art jetzt ist eher typisch Frau. ;-)
Lass gut sein ... Jeder, der zwischen den Zeilen lesen kann, wird wissen WAS und WIE du es gemeint hast. Und WER hier offenbar was eher persönlich nimmt. Simpelste Rhetorikform ... Erspar dir das Rudern. ;-)

Und ich werde hier jetzt nicht Randys Werk zuspammen ... Netten Sonntag noch!

 

Ok, mit dem Spammen bin ich bei dir, aber als Frau darf ich dann wohl das letzte Wort haben:-)....ich sehe es wie Du, dass alle wissen wie ich es gemeint habe:-)....dir auch noch einen netten Sonntag!!!

 

schön das du immer mal wieder zeigst, was alles möglich ist, wenn man(n) sein Handwerk kann und Spaß dran hat. Volle 10 Punkte... Viele grüße und vielleicht sieht man sich diese Woche zur Eröffnung von dein neuen studio in Chemnitz...

 

Wunderschönes, nahezu Perfektes modernes Rotkäppchen!
Gesicht, Hand, Zusammenstellung - einfach UNGLAUBLICH!!!! Wundervoll!!!
Bisher mein absolutes Lieblingsbild!!!

 

Mit das Beste was ich je gesehen habe,.....10++++++

 

das ist wirklich rasant..10er..schön

 

also wirklich alles dein tattoos sind so klasse,wie du die AugenAugen-Tattoos suchen machst,die gesichter,die farben,großes lob!!!

 

... wirklich klasse ... diese AugenAugen-Tattoos suchen ... brillant ... das einzige, was mich etwas stört, ist ihre zu dicke rechte gesichtshälfte (die püppi hätte vorher die kartoffel aus dem mund nehmen sollen) ;-)) ... trotzdem 10 p

 

tolle Farben ..echt spitze

 

Wunderschöner 10er

 

Wannnsin

 

Man, ist es schön so eine tolle Arbeit zu sehen! Top 10*

 

Immer wieder eine Augenweide! :)

 

knaller!!! 10

 

alter schwede !!!

 

mein lieblingstattoo !

 

hei mein lieber, schön, dich gleich auf anhieb hier zu sehn. joooo. wunderschön! von mir auch nen 10er. diese hände, die wunderschön lackierten nägel...haach!

 

vielen dank, :-) cheers

 

uuund? allet chick? firma läuft?

 

alles cool! ;-)

 

das ist eine deiner besten arbeiten überhaupt, ausgenommen natürlich das teil was du mir gemacht hast haha, sehr geil man! 100 punkte... ach hier gehen ja nur 10 ;) dann halt 10 ;)

 

krass

 

Jedes tattoo ein kunstwerk, wahnsinn!!!

 

Hall of fame!10er

 

hach punish.... deine bewertungen sind einfach immer wieder klasse. warum begründest du die eigentlich nie? MICH würde es interessieren...

auf der anderen seite... solche leute muss es auch geben...

 

hehe - dadman ... das ist doch bekannt ... er gehört zur "farbmatsch-fraktion" ;-))

 

also sorry, hab grad seinen freddy gesehn, alles andere brauch ich mir gar net anschaun.
und dann hier so bewerten, lächerlich


Weitere Tattoos von heavenofcolours

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben