Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Livxe

Vorname, Name
Tim

Wohnort
Landshut

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.07.1900

Mitglied seit
10 Jahre 1 Tag

Musik
Elektronisch

Aktivität
Livxe hat 77 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Livxe's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,08 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Livxe

Das mit Zelda war ein Witz oder?

Mir ist das Schwarz noch zu fleckig :)

also mir gefällts!

Nein habe davon leider kein Foto mehr.

Haben dafür nur eine Sitzung gebraucht. Und zu den Schmerzen. Ja sind vorhanden aber auszuhalten. Aber das empfindet ja jeder anders. Zum Schluss war es schon ein wenig grob aber sonst vollkommen OK

Ach hab ich ganz vergessen hinzuschreiben -> Gerhard Wiesbeck, Time Travelling Tattoo


Gästebuch
 
Gast

:-D sooo. Hin und her geguckt, jetzt lass ich mal einen lieben Gruß hier :-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben