Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


little-swastika: Ralf Front

cover up on both cheest, arm neck and on the rips in progress in progres

Ralf Front
7.6875
Durchschnitt: 7.688 (80 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ohne worte.. 10

 

Ach, das müßte wieder der "Schwiegersohn" sein, meine Fresse, wie krass. RESPECT! Leute, die so rumlaufen, müssen absolut in sich selbst ruhen, das find ich schon bewundernswert. 10 P.

 

der mag aber die nadeln

 

mein beileid

 

ich finds geil!!!

 

ich finds geil!!!

 

Cooler Stil, passt zum Kopf.... krasse 10

 

Alter....hihi...also Tattoos sind schon geil aber das ist....? Watt soll ich sagen...arbeitest Du noch oder biste Frührentner!? Stell mir grad vor wie er alten Damen datt Essen reicht... aber ich denke ein Beruf wie Bestatter oder Pathologe wäre doch passend da is den Leuten egal wie man aussieht! ;-)

 

ist zwar geil aber die details naja 6 p

 

schade das der JapanJapan-Tattoos suchen SleeveSleeve-Tattoos suchen schwarz wird, sieht doch ganz gut aus

 

8 P. - und beim Bestatter ist es jawohl erst recht nicht egal, wie man aussieht ;-))

 

einfach psychooo geil

 

geniale 10pkt , respekt !!!!

 

ach du schei..

 

ist schon wahnsinn....
aber alles in allem ganz großes kino.
sogar die brustwarze ist tätowiert! *auuuuuuuu*
...und was er arbeitet, oder überhaupt was arbeitet?! Leute, darum geht´s doch hier echt nicht.
jemand der "so" aussieht arbeitet nicht inner Bank, im Büro oder anner Lidl-Kasse... Macht euch doch nicht immer um anderer leuts leben gedanken...

 

10P* WOW

 

du bist ja echt krass drauf, sieht aber cool aus, auch wenn es nichts für mich wäre. lass mal nen 9er da für dein gesamtobjekt

 

10

 

cool...du brauchst ja nix mehr zum anziehen....

 

Die Augenbrauen!!! Hmmm... Ich hab noch keine Ahnung wieviel Pkt. ich vergeben mag

 

Ganz große Klasse!!!

 

schlimm

 

Was??? Nee

 

sehe ich genauso gruselig.....
aber jedem das seine ...

 

ich find´s echt nicht schön

 

Bewundernswert ist, dass er von Kopf bis Fuss eine Linie drin hat (Style). Aber sonst jedem das Seine, jawohl

 

saubere arbeit!10p

 

krass - aber was ich bemängeln muss: großflächiges Schwarz sieht immer sehr fleckig aus! Geht das eigentlich auch anders?

 

Der Gute könnte sich bei einer Neuverfilmung von "Moby Dick" für die Rolle des Quequec bewerben. :o) Dem muss man nur noch eine Harpune in die Hand drücken, dann kann's losgehen. ;o)

 

schade das nur 10 möglich sind !

 

10 ner!!!!!!!!!

 

Tattos sind nix für Meerschweinchenstreichler!!!
Aber das über den AugenAugen-Tattoos suchen schaut ja richtigt scheisse aus.
Der Rest: respect!!!

 

Meisterwer...klare 10 Punkte

 

Was steht hier alles... geil, cool, große Klasse, Meisterwerk???

Na ja... nur weil der ganze Körper tätoowiert ist würde ich es nicht als solches betrachten, denn dazu müsste es auch noch gut tätowiert sein!!!

Ich finde es total langweilig... nen gesamten Arm schwarz zu tätowieren ist doch nun wirklich keine Kunst und der Rest an seinem Körper auch nicht.

 

um ehrlich zu sein, finde ich es immer nur zum kotzen, wenn ich ich worte wie "scheiße" lese... klar, sind alle hier, um diese werke zu bewerten- was aber nicht bedeutet, dass man sich so "scheiße" ausdrücken muss!
mensch leute, das ist alles geschmackssache, was'n mit euch los? meins is das hier auch nich grad, aber jedem das seine!

grad in so ner community sollte toleranz großgeschrieben werden!

bewertet lieber mal die technik/arbeit an sich- wobei ich auch da bei den schlechtesten arbeiten auf meine wortwahl achten würde. und sorgt euch nicht um die berufe der leute oder deren geschmack ^^

 

Be Veggie, sei gewiss, es IST gut tätowiert, Little SwastikaSwastika-Tattoos suchen gehört zu den besten Tätowierern und er macht sicher keine miese Arbeit. Er hat eben einen eigenen Stil: was bei den meisten Tätowierern erst gar nicht der Fall ist. Und was du findest ist völlig unerheblich, das hier ist Tattookunst, die nicht gefallen muss und polarisiert - aber gute Arbeit. Ich finde Schnörkel und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen totlangweilig, na und? Interessiert hier keinen. Wer sich sowas tätowieren lässt wie oben, dem isses wurscht, was andere denken und ich z.B. seh mir sowas lieber an als all die ausgelutschten Trendtattoos - es hat nämlich Charakter ;)

 

Das muss verdammt weh tun x.x Nicht mein Ding, aber echt der hammer.

 

dann tätowier mal einen arm schwarz Be Veggie , so das man keine flecken sieht . du wirst spass satt haben und an deinem spruch erkennt man das du nicht wirklich ahnung hast !!

 

bin auch bei Amnesie, was die Arbeiten von Little SwastikaSwastika-Tattoos suchen angeht!!! Auch wenn es überhaupt nicht mein Stil ist, finde ich es total faszinierend und einzigartig!

 

bin auch bei Amnesie, was die Arbeiten von Little SwastikaSwastika-Tattoos suchen angeht!!! Auch wenn es überhaupt nicht mein Stil ist, finde ich es total faszinierend und einzigartig!

 

tja da wurde schon alles zu gesagt ^^ Amnesie triffts mal wieder auf den Punkt ;)

dieses Kunstwerk bekommt klare 10 Punkte von mir ... :D

 

iss mir voll suspekt, wie jemand die Arbeiten von SwastikaSwastika-Tattoos suchen nicht wertschätzen kann *kopfschüttel*....Präzise, sauber, Grafik vom feinsten....
wer sich mal ein wenig vertiefen will:
http://www.little-swastika.com/tatu
für mich ist er einer der Tattoo-Götter schlechthin

 

An alle die ihren Text auf mein Kommentar bezogen haben:

Ich bin wahrlich kein Tattooexperte und habe auch gewiss nie vor jemals selber zu tättoowieren, dazu fehlt es mir einfach an Talent, trotzdem glaube ich das es für einen Tättoowierer nicht schwierig ist einen Arm schwarz zu stechen (das es einer seiner Markenzeichen ist wusste ich nicht)!

Ich möchte hier sicherlich keine elendig lange Diskussion anfangen, aber wenn ich mir andere Werke von “Swastika“ anschaue, dann gehört dieses bestimmt nicht zu seinen Meisterwerken… da hat er durchaus andere Tattoos gezaubert!

 

also ich finds nicht mehr schön...

 

Wenns nicht so brutal aussehen würde hätt ich auch schon längst so ein Kunstwerk...

 

furchtbar :-(

 

Find das Teil am Kehlkopf wahnsinnig toll! Finde Swastika's Arbeiten generell sehr beeindruckend, aber heftig isses schon ja ;)


Weitere Tattoos von little-swastika

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben